Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2010: "Villa Bäh lädt ein 28", "Frisch gerockt… 83", "African Spacecraft Vol.
-
AutorBeiträge
-
Copperheadmerci für das angebot :-). ich mach mich mal schlauer wegen flugzeiten und so und melde mich dann bei dir.
Ich habs auch vor, diesmal mit dem Auto. Da wären noch 2 Plätze frei (Sa/So). Sagst halt bescheid, gell.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVielen Dank für die netten Rückmeldungen, war mir wieder ein Vergnügen!
Villa Bäh lädt ein #28 – The Wilbury Connection
01. The Travelling Wilburys – Handle With Care
02. George Harrison – This Is Love
03. George Harrison – Cloud Nine
04. George Harrison – When We Was Fab
05. Bob Dylan – Got My Mind Made Up
06. Bob Dylan/Tom Petty & The Heartbreakers – Band Of The Hand
07. The Travelling Wilburys – Heading For The Light
08. Roy Orbinson – You Got It
09. Roy Orbinson – California Blue
10. Tom Petty – I Won’t Back Down
11. Tom Petty – A Face In The Crowd
12. Del Shannon/The Travelling Wilburys – Hot Love
13. Del Shannon/The Travelling Wilburys – Runaway
14. Del Shannon – Walk Away
15. Roger McGuinn – The Trees Are All Gone
16. Roger McGuinn/Tom Petty – King Of The Hill--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueinteressanter Überblick, Jan.
Vielen Dank!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein schöner Überblick über die Aktivitäten der Beteiligten, als alter Move/Roy Wood Fan habe ich Jeff Lynne gegenüber so meine Vorbehalte, trotzdem danke,Jan. :sonne:
--
Wohlan.
Vom Album des Jahres 2010:Tocotronic – Eure Liebe tötet mich
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@Grizz: Hast Du meine Post für Donnerstag schon bekommen – nachdem neulich eine Sendung mehr als vier Tage brauchte bin ich ja mal vorsichtig.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeIch habs auch vor, diesmal mit dem Auto. Da wären noch 2 Plätze frei (Sa/So). Sagst halt bescheid, gell.
schau ma mal
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingWohlan.
Vom Album des Jahres 2010:Tocotronic – Eure Liebe tötet mich
Bei mir hat ja das neue „These New Puritans“-Album echt eingeschlagen!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtung@Grizz: Hast Du meine Post für Donnerstag schon bekommen – nachdem neulich eine Sendung mehr als vier Tage brauchte bin ich ja mal vorsichtig.
Alles an Bord für Donnerstag!
--
Holger, Dein Mikrosound ist heute nicht besonders (dumpf, zu weit weg, leichter Hall). Sind die Vorhänge in der Wäsche?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Aerogramme – Older
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeHolger, Dein Mikrosound ist heute nicht besonders. Sind die Vorhänge in der Wäsche?
Ne, ich hatte auf Niere umgestellt, was quasi in die Hose ging. Ist korrigiert. sollte jetzt besser werden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Morphine – Wishing Well
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMorphine – Wishing Well
Großartig. Ewig nicht mehr gehört aber sofort erkannt. Bester Song des Abends bisher…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Biffy Clyro – Toys Toys Toys Choke Toys Toys Toys
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.