Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2010: "Villa Bäh lädt ein 28", "Frisch gerockt… 83", "African Spacecraft Vol.
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlGuten Abend! :wave:
auch so :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung10. Tom Petty – I Won’t Back Down
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallodri.
schönes Thema, Jan.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingToller Schlager.
Ich muss gestehen, dass ich früher wenn der immer wieder im Radio kam, ihn bald über hatte. Aber jetzt konnte ich ihn durchaus genießen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlGuten Abend! :wave:
Hi, Jörg!
--
Klingt alles die das erste. Falsch, wie das zweite. Den Sound vom Tom Petty Album hat Lynne dann auf „Balance TO Power“ von ELO konserviert. Zu der Zeit erschien auch das Album „Die Sonne so rot“ von Westernhagen, welches sich ebenfalls dem Sound von Synth und Drum-Computer verschrieben hatte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeHallodri.
schönes Thema, Jan.Moin Rudi, danke!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTschüss bis die Tage.:wave:
--
j.w.10. Tom Petty – I Won’t Back Down
Oh, habe ich das früher gehaßt!
Mittlerweile mag ich das sehr.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingKlingt alles die das erste. Falsch, wie das zweite. Den Sound vom Tom Petty Album hat Lynne dann auf „Balance TO Power“ von ELO konserviert. Zu der Zeit erschien auch das Album „Die Sonne so rot“ von Westernhagen, welches sich ebenfalls dem Sound von Synth und Drum-Computer verschrieben hatte.
Bei den Lynne-Produktionen hörst Du aber keinen Drumcomputer, das sind immer echte Drums! Nur halt sehr einfache Patterns.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue11. Tom Petty – A Face In The Crowd
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMittendrin übrigens erschien 1984 das Album „No Time For Heroes“ von Lake.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Abendessen beendet
noch mal ein :wave: in die Runde1
--
NesTschüss bis die Tage.:wave:
Bye bye.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.j.w.11. Tom Petty – A Face In The Crowd
Das gefällt mir sehr gut! Gibt ja so einige Perlen von T. Petty.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.