Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2010: "Villa Bäh lädt ein 28", "Frisch gerockt… 83", "African Spacecraft Vol.
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend:wave:
--
Guten Abend alle dazugestoßenden!
02. George Harrison – This Is Love--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingGuten Abend nochmal! Schön, dass allen Lake gefallen hat. Besonders freue ich mich darüber, dass Ihr sie kennt.
Und nun viel Spaß mit Jeff Lynne und den anderen.
Lake kennt man doch!!
--
03. George Harrison – Cloud Nine
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue04. George Harrison – When We Was Fab
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue05. Bob Dylan – Got My Mind Made Up
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHier ist ja mächtig was los…
06. Bob Dylan/Tom Petty & The Heartbreakers – Band Of The Hand--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHöre aufmerksam zu, habe aber nichts weiter zu sagen. Du bringst hauptsächlich mir kaum bekannte Musik.
--
smash! cut! freeze!
Los schon, normaler Betrieb.
Schreiben ist ein wenig mau.--
Hast dir aber ein schönes Thema gesucht, ich höre auch interessiert zu!
--
schussrichtungHöre aufmerksam zu, habe aber nichts weiter zu sagen. Du bringst hauptsächlich mir kaum bekannte Musik.
Ich dachte von den Songs heute werden die meisten die meisten kennen, mag da aber auch eine falsche Einschätzung haben.
Wobei der Song gerade (Band of the hand) wirklich nicht allzu bekannt ist.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueschussrichtungHöre aufmerksam zu, habe aber nichts weiter zu sagen. Du bringst hauptsächlich mir kaum bekannte Musik.
ersetze „kaum“ durch „sehr“, sonst dito;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzHast dir aber ein schönes Thema gesucht, ich höre auch interessiert zu!
Fein, danke!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue07. The Travelling Wilburys – Heading For The Light
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.