Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2010: "Villa Bäh lädt ein 28", "Frisch gerockt… 83", "African Spacecraft Vol.
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungWohlsein.
:bier::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenIch kannte mich mal aus, weil ich einen libanesischen Freund hatte. Da lief das stundenlang. Ist lange her. Jetzt habe ich vor kurzem ziemlich viele MP3 bekommen.
Genau, mach mal!
Ich freue mich auf Khaled, Cheb Tahar und ähnliches!--
grizzGenau, mach mal!
Ich freue mich auf Khaled, Cheb Tahar und ähnliches!Ich muß mal sehen, was da ist, warscheinlich alter Kram. :lol: Jedensfalls hörte es sich schmachtend an. Aber das liegt noch in ferner Zukunft, momentan nicht.
--
sparch
11. BLK JKS – TselaneKlasse Finale einer gelungenen Sendung, sparch.
--
GefährlicheBohnenIch muß mal sehen, was da ist, warscheinlich alter Kram. :lol: Jedensfalls hörte es sich schmachtend an. Aber das liegt noch in ferner Zukunft, momentan nicht.
Ich bring Datteln mit!
--
The Impostertoll
Ja!
Überhaupt nicht meine (Musik-)Welt; trotzdem lausche ich gebannt zu.@schussi
That’s Life!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchDas Finale:
11. BLK JKS – Tselane
Die Band der Stunde aus Südafrika.
Vielen Dank für diese Stunde Musik, Sparch!
Das Finale der Sendung ist auch der Closer des Albums – sehr schön. Ich würde gern mal wieder eine Sendung von Dir mitverfolgen, ansonsten lese ich Deinen Thread immer wieder gern.--
smash! cut! freeze!dagobertKlasse Finale einer gelungenen Sendung, sparch.
Auf jeden Fall.
Vielen Dank.:sonne:
--
grizzIch bring Datteln mit!
:lol:
--
Danke, Sparch! Grosses Kino, ich hätte gerne eine Fortsetzung!
--
letzter Track?
mein Highlight in einer insgesamt sehr guten und interessanten Stunde war von Mamadou Barry feat. Sia Tolno, da werd ich mich auch drum kümmern und den Rest auf jeden Fall nochmal nachhören
sag schonmal danke, sparch, & unbedingt mal wieder machen
--
out of the bluegrandandt
@schussi
That’s Life!Schon klar! Unser Dosenkopp hats kapiert.
Wer nicht fragt bleibt halt dumm. Aber egal, wir befinden uns halt in dieser Umgebung. Gute Nacht Euch allen.--
smash! cut! freeze!Faszinierende Sendung, Danke!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse Sendung! Sehr gerne zugehört. Rachid Taha natürlich immer hörenswert.
Wünsche allen eine gute Nacht. :wave:
--
Schöne Sendung, Sparch, besten Dank!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.