Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2010: "Villa Bäh lädt ein 28", "Frisch gerockt… 83", "African Spacecraft Vol.
-
AutorBeiträge
-
grizz@ Sparch
Fantastisch bisher!Und wie ! Ich schließe mich an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungtoll
--
out of the blueJoliet JakeWunderbarer Mix, bisher, sparch.
Ich werde mich aber jetzt trotzdem geordnet zurückziehen. Nachgehört wird sicher!
Allen eine gute Nacht!Yep, auch hier gefällt dieser Mix sehr. Macht Lust auf mehr. Aber auch ich muß mich, geschuldet einer zu kurzen letzten Nacht, hier schon mal zurückziehen. Wünsche einen schönen Restabend. Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEasy klingt das, so leicht.
--
Ein dickes Wow!
--
07. Tony Allen – Iyo
Afrobeat Legende und bester Schlagzeuger aller Zeiten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07. Tony Allen – Iyo
Afrobeat Legende und bester Schlagzeuger aller Zeiten.
:liebe_2: Darüber freue ich mich.
--
Von Inspiration Information 4 mit Tenor kommt vielleicht auch ein Stück ?
--
GefährlicheBohnenVon Inspiration Information 4 mit Tenor kommt vielleicht auch ein Stück ?
Heute leider nicht. War allerdings schwer genug, mich für eines der beiden Alben zu entscheiden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08. Richard Bona – African Cowboy
Country aus Kamerun, oder so ähnlich…
Album: The Ten Shades Of Blues
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchHeute leider nicht. War allerdings schwer genug, mich für eines der beiden Alben zu entscheiden.
Ich hatte ja neulich schon was von Allen & Tenor gespielt, von daher okay.;-)
--
Tony Allen ist der totale Wahnsinn! Selten faszinierend
--
Herr RossiIch hatte ja neulich schon was von Allen & Tenor gespielt, von daher okay.;-)
Eigentlich kannst Du alle Stücke spielen davon – alle sind gut.
--
sparch08. Richard Bona – African Cowboy
Country aus Kamerun, oder so ähnlich…
War auch mein erster Gedanke: Afro-Country!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?der Bass ist super, schöner weicher Ton und grooved
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.