Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2010: "Villa Bäh lädt ein 28", "Frisch gerockt… 83", "African Spacecraft Vol.
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingPavlov’s Dog – She Came Shining (live)
Schöner Rausschmeißer!
Danke Dir für Deine Sendung.
Sind ja jetzt doch noch ganz schön viele dazugekommen.
(„Unser Star für Oslo“ ist ja auch gerade durch. Die Letzte war ja großartig!)Gute Nacht sam!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsparch01. Justin Adams & Juldeh Camara – Sahara
Das hat schon mal Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02. Thandiswa – Ibokwe
Bongo Maffin Sängerin Thandiswa Mazwei zum 2. mal auf Solopfaden mit Soul & Funk aus Südafrika.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchViel Spaß mit der Sendung. Los geht’s mit:
01. Justin Adams & Juldeh Camara – Sahara
Punk aus England trifft Griot aus Gambia. Ein krachig schepperndes Gitarrenriff trifft auf Djembe Rhythmen und Juldeh Camaras Ritti, eine einsaitige, westafrikanische Geige.
gibts da noch mehr zu empfehlen? hab bisher nur die desert roads.
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeErstklassiger Start, sparch.
:bier:
Und das folgende Stück ist auch klasse.
--
KritikersLieblingExakt.
klasse scheibe!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadgibts da noch mehr zu empfehlen? hab bisher nur die desert roads.
Was meinst Du mit „desert roads“?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeErstklassiger Start, sparch.
Unterschrieben!
--
Höre ich richtig: Das sind so Klack-Laute dazwischen.
--
GefährlicheBohnenHöre ich richtig: Das sind so Klack-Laute dazwischen.
Die sind Bestandteil der Xhosa Sprache.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hörend empfange ich keine Klack-Laute. (Du meinst was störendes).
--
smash! cut! freeze!sparchWas meinst Du mit „desert roads“?
sorry, heißt desert road, scheibe von justin adams (2000)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchWas meinst Du mit „desert roads“?
Stand gerade auf dem Schlauch. Das Debüt fehlt mir noch, steht aber auf meiner Liste. Tell No Lies ist auf jeden Fal eine Empfehlung und demnächst erscheint die EP The Trance Sessions.
Edit:
Das Debüt ist natürlich Soul Science. Bin gerade durcheinander…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03. Staff Benda Bilili – Je t’aime
Eine Gruppe polioversehrter Straßenmusiker aus Kinshasa kombiniert Rumba mit Funk. Album des Jahres 2009!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04. Group Bombino – Imuhar
Tuaregblues aus Agadez, Niger. Der elektrische Teil des Albums erinnert aber mehr an Garagenrock.
Album: Guitars From Agadez, Vol. 2
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.