Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2010: "Villa Bäh lädt ein 28", "Frisch gerockt… 83", "African Spacecraft Vol.
-
AutorBeiträge
-
Danke für die Sendung, Blue Lion Holger.
Jetzt bin ich gespannt auf sparchs Afrika-Sendung.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke Holger, war, wie immer, sehr unterhaltsam!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, KL, habe leider nicht so viel mitbekommen, denn ich war gerade noch beim Yoga.
Ich freue mich auf Sparchs African Spacecraft.:-)
--
KritikersLieblingPavlov’s Dog – She Came Shining (live)
detroit 76 ???
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenIch freue mich auf Sparchs African Spacecraft.
ebenfalls, bzw bin gespannt was da wohl so kommen mag .. & Recorder läuft mit
Nabend
--
out of the blueViel Spaß mit der Sendung. Los geht’s mit:
01. Justin Adams & Juldeh Camara – Sahara
Punk aus England trifft Griot aus Gambia. Ein krachig schepperndes Gitarrenriff trifft auf Djembe Rhythmen und Juldeh Camaras Ritti, eine einsaitige, westafrikanische Geige.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Imposterebenfalls, bzw bin gespannt was da wohl so kommen mag .. Recorder läuft
Nabend
Eines kann ich mir eventuell denken.
--
Guten Abend!
--
sparchViel Spaß mit der Sendung. Los geht’s mit:
Punk aus England trifft Griot aus Gambia. Ein krachig schepperndes Gitarrenriff trifft auf Djembe Rhythmen und Juldeh Camaras Ritti, eine einsaitige, westafrikanische Geige.
Das fängt aber seeehr vielversprechend an!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiGuten Abend!
Hallo ! :wave:
--
Klasse Opener. Clash of Cultures!
--
smash! cut! freeze!Copperheaddetroit 76 ???
Exakt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.sparchViel Spaß mit der Sendung. Los geht’s mit:
Erstklassiger Start, sparch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ja, geht gut los
--
out of the blueschussrichtungKlasse Opener. Clash of Cultures!
Sehr richtig!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.