Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2010: "Villa Bäh lädt ein 28", "Frisch gerockt… 83", "African Spacecraft Vol.
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: Tiefste 80er – Lake20 – 21 Uhr „Villa Bäh lädt ein“. Heute zeigt uns Jan W. die Wilbury-Connection.
21 – 22 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“. Ich zeige Euch wie es weiter geht.
22 – 23 Uhr „African Spacecraft“. Sparch zeigt uns, wohin das führt.Allerallerbeste Unterhaltung. (Aber nicht nur für die Leute an der Aller, sondern auch an der Elbe Oder Weser).
Wer übrigens keinen Schnee mehr sehen kann: Einfach mal wieder nach draußen gehen. Da liegt er meistens rum.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGude allerseits!
Bin heute leider nicht dabei. :roll: Elternstammtisch!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend vom Diesseits der Weser. :wave:
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingVorprogramm: Tiefste 80er – Lake
Geil! Die No Time For Heroes. Ich hoffe wir kriegen noch den „Scotsman“ zu hören!:sonne:
(extra deswegenschon jetzt angemacht!)Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das Vorprogramm ist hart und nicht besonders herzlich. Winterlich vielleicht.
--
smash! cut! freeze!Guten Abend! Ich bin gerade auf einer Tagung in der Landesakademie in Esslingen und werde von dort aus kommentieren. Ein paar Kollegen hier sind gespannt und wollen mithören.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSounds good.
Gun Abend allerseits.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin!
Ich höre zu.--
Hallo zusammen. Ich hoffe, Ihr bleibt um 22:00 Uhr auch alle schön dran…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schussrichtungDas Vorprogramm ist hart und nicht besonders herzlich. Winterlich vielleicht.
Was hast Du gegen Synthies, harte 80s-Drumbeats, breitbeiniges Gitarrengepose und einer schottischen Stimme?;-)
KL, Deine CD hat Hänger!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das Sax macht mich schonmal sehr an.
Aber ich lieb ja eh Mainstream.
--
@Grandt: Eigentlich nichts, ist stimmungsabhängig. Und das ist mir jetzt alles viel zu dramatisch.
--
smash! cut! freeze!YEAH! Lorraine!
edit
Och!
Keine Zeit mehr für den Schotten!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Guten Abend nochmal! Schön, dass allen Lake gefallen hat. Besonders freue ich mich darüber, dass Ihr sie kennt.
Und nun viel Spaß mit Jeff Lynne und den anderen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Also heute gibt’s Wilburys:
01. The Travelling Wilburys – Handle With Care--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.