02.02.2007: Lass doch mal Dampf ab

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.02.2007: Lass doch mal Dampf ab

Ansicht von 6 Beiträgen - 151 bis 156 (von insgesamt 156)
  • Autor
    Beiträge
  • #5563451  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Warum habt ihr Euch nicht während der Sendung darüber unterhalten?

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5563453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KritikersLieblingWarum habt ihr Euch nicht während der Sendung darüber unterhalten?

    War ja leider nicht anwesend! Aber das ist mir auch schon aufgefallen, das über manche Sendungen noch einige Zeit hinterher diskutiert wird. Ich finde das eigentlich gut, zeigt es doch ein Interesse an dem was hier passiert! Auf jeden Fall hätte ich das sehr gerne gehört! War schon abgefahren, solch eine Menge an grenzwertigen und peinlichen Songs zu spielen!:bier:

    --

    #5563455  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,939

    KritikersLieblingWarum habt ihr Euch nicht während der Sendung darüber unterhalten?

    So Texte wie bei „Karl der Käfer“, „Wir leben noch“ etc, die muss man natürlich erst mal verdauen und sickern lassen. Und sich mit beschäftigen.
    Dann erst kann man darüber sprechen…Die Betroffenheit hängt einen halt doch ne Zeit lang nach…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5563457  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,165

    @KL: Ich musste mich leider nebenbei auch mit Schreibtischarbeiten beschäftigen.

    --

    #5563459  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,905

    grizzWar ja leider nicht anwesend!

    Ich leider auch nicht hörend.

    Aber das ist mir auch schon aufgefallen, das über manche Sendungen noch einige Zeit hinterher diskutiert wird. Ich finde das eigentlich gut, zeigt es doch ein Interesse an dem was hier passiert!

    Yo, finde ich auch gut.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5563461  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grizzWar ja leider nicht anwesend! Aber das ist mir auch schon aufgefallen, das über manche Sendungen noch einige Zeit hinterher diskutiert wird. Ich finde das eigentlich gut, zeigt es doch ein Interesse an dem was hier passiert! Auf jeden Fall hätte ich das sehr gerne gehört!

    Zu allem dito!
    (habs ja leider auch verpasst, aber ich sehe es so wie Du, auch eine Nachlese hat was.:bier: )

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 151 bis 156 (von insgesamt 156)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.