Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head
-
AutorBeiträge
-
Krach ist auch mal ganz nett !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanJello Biafra with the Melvins – The lighter side of global terrorism
… vom 2005 veröffentlichten “Sieg Howdy!“.
Ach hätte mein Lieblingsschwager doch bloß einen Internetanschluss. Letzten Sommer, wir saßen im Garten, da kam er, legte die Scheibe auf und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pink-niceKrach ist auch mal ganz nett !
Ganz ohne geht es bei mir – leider – nie :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Hach, wie romantisch, Musik zum Träumen … aaaaaaaaaaaaaa
--
Herr RossiHach, wie romantisch, Musik zum Träumen … aaaaaaaaaaaaaa
Schlaf weiter! Aber du kannst nicht meckern. Es war auch sehr sanft in meinem Programm!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGanz ohne geht es bei mir – leider – nie :lach: !
Muss doch gleich noch mal Lard rauskramen!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenWilliam Shatner with Henry Rollins – I can’t get behind that
Manche Platten kommen völlig unerwartet und sind dann ebenso völlig unerwartet eine große Bereicherung. Nachdem William Shatner 1968 mit „Transformed Man“ das Album vorgelegt hatte, was das laut Jury-Beschluss schlechteste Beatles-Cover beinhaltet, überraschte er 2004 mit „Has been“, einem Spoken Word-Album mit interessanten Gästen unter der musikalischen Federführung seines Freundes Ben Folds. Und das ist einfach ein klasse Album! Hier ein Titel mit Henry Rollins, der eigentlich auch immer nur Spoken Word-Alben vorlegt – passt perfekt!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSchlaf weiter! Aber du kannst nicht meckern. Es war auch sehr sanft in meinem Programm!
Nein, war sehr schön insgesamt. Das jetzt ist wieder klasse.
--
Vielleicht sollte ich auch gleich „Come in and Burn“ mit rauskramen?!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenLucy JordanGanz ohne geht es bei mir – leider – nie :lach: !
Hab eh gerade System of a Down gezogen !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grizzdrumVielleicht sollte ich auch gleich „Come in and Burn“ mit rauskramen?!
Beides absolut keine schlechte Wahl!
--
Say yes, at least say hello.Nick Cave & The Bad Seeds – City of refuge (Acoustic version)
Auf der letztjährigen „B-Sides & Rarities“-Box zu finden – eine Reihe von akustischen Einspielungen für B-Seiten. Das ist schon ganz putzig und auch irgendwie komisch. Nick Cave singt hier z. B. eine seiner großen Düsterballaden zur Klampfe mit artiger Begleitung der Bad Seeds, und alles klingt ein wenig nach Lagerfeuer! Aber Nick soll ein Mensch mit sehr viel Humor sein, und ich denke, er wusste, was er tat. Und nett anzuhören ist es ja, ein schönes, gemütliches Abschlusskaninchen! Und danach schließe ich meinen Kopf bzw. räume den Zylinder in den Schrank.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWilliam Shatner with Henry Rollins – I can’t get behind that
Manche Platten kommen völlig unerwartet und sind dann ebenso völlig unerwartet eine große Bereicherung. Nachdem William Shatner 1968 mit „Transformed Man“ das Album vorgelegt hatte, was das laut Jury-Beschluss schlechteste Beatles-Cover beinhaltet, überraschte er 2004 mit „Has been“, einem Spoken Word-Album mit interessanten Gästen unter der musikalischen Federführung seines Freundes Ben Folds. Und das ist einfach ein klasse Album! Hier ein Titel mit Henry Rollins, der eigentlich auch immer nur Spoken Word-Alben vorlegt – passt perfekt!
Das Album ist ganz hervorragend. Besonders auch das Pulp-Cover.
Hab ich in der RS-Umfrage gewonnen. Mit lieben Grüßen von Birgit Fuß…:liebe: Darum wird es sowieso immer nen Ehrenplatz haben.
Aber ist wirklich ein tolles Album, war sehr überrascht damals. Hätte ich nicht gedacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@Zappa
Ging mir genauso. Ich habe es mir zu Weihnachten gewünscht, kam ja auch ganz passend, und es ist einfach nur toll! Das Pulp-Cover mag ich auch sehr. Schön mit Joe Jackson!--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank, Marion. Zuletzt war’s musikalisch nicht mehr ganz meine Sache, aber vorher wirklich toll. Wie ich Dich kenne, hast Du sicher schon wieder was auf Lager. Allen anderen eine schöne Restwoche. Bis Dienstag.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.