Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head
-
AutorBeiträge
-
Country Honk ist einfach toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungP – Oklahoma
Von P, dem Projekt des „Butthole Surfers“ Gibby Haines, Roots Rockers Bill Carter und der beiden Schauspieler Sal Jenco und Johnny Depp habe ich in meiner „Ladies“-Sendung ja schon einen Song gespielt – „Die Anne“. Hier kommen sie jetzt anders, ruppig, rau, aber gut! Ich hoffe, der Song gefällt euch ebenso wie die „Anne“!
--
Say yes, at least say hello.Kutte an, Harley aus dem Schrank und schon fliegt die Kuh!:burn:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenLucy JordanThe Rolling Stones – Country Honk
Ich erfuhr im Forum, dass es Leute gibt, die auf Grund dieses Songs die „Let it bleed“ abgewertet sehen, aber ich finde, es hat seinen Platz verdient. Einmal durchatmen nach Gift und Galle, einmal breit grinsen können – genau das ist seine Aufgabe, und auch die Stones haben’s wohl so gesehen.
!
Let it Bleed ist natürlich *****+ und durch Country Honk keinen Deut schlechter !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Butthole Surfers – Venus
Aber jetzt einmal Gibby Haines mit seiner „Hausband“, den Butthole Surfers, allerdings in einer späten Schaffensphase aus dem Jahr 2001. Der bekannteste Titel der Band ist sicher „Whatever“ aus dem Soundtrack von Baz Luhrmanns „Romeo + Juliet“ von 1996. Ihre Anfänge waren allerdings anders. „Als eine der ersten Bands der politisch korrekten und oft ästhetisch puritanischen Hardcore-Szene arbeiteten sie augenzwinkernd mit Country-, Folk- und Glamour-Anleihen“ schreibt Musicline.de über die Anfänge der 1980 gegründeten Combo. „Weirdrevolution“, von der dieser Titel stammt, sei immer noch avantgardistisch, jedoch verchromter Designer-Pop. Macht aber trotzdem Spaß!
--
Say yes, at least say hello.pink-niceLet it Bleed ist natürlich *****+ und durch Country Honk keinen Deut schlechter !
Sehe ich genauso, denn das Stück steht genau an der richtigen Stelle!
--
Say yes, at least say hello.@lucy
Wie heisst das Album von P ?--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsengrizzdrum@Lucy
Wie heisst das Album von P ?P – schlicht und ergreifend. Aber ich melde mich gleich bei dir!
--
Say yes, at least say hello.U.N.K.L.E. – The Knock (Noel Gallagher remix)
Dass ich mal was spiele, was mit Oasis zu tun hat … Nun –dieser Remix ist deutlich knackiger als die Originalfassung von der „Psyence Fiction“, und die ist wie das gesamte Album schon verdammt gut! U.N.K.L.E. – das sind James Lavelle als Produzent und DJ Shadow als musikalischer Leiter. Und auf der „Psyence Fiction“ haben sie jede Menge interessanter Gaststars. Der bekannteste Song ist sicher das wunderschöne „Rabbit in your headlight“ (ja, ja, die Karnickel!), gesungen von Thom Yorke, was Jonathan Glazer zusätzlich mit einem unglaublich spektakulären Video versehen hat. Aber zurück zu diesem Song: Noch-Metallica-Bassist Jason Newstead spielt knackig hart die Melodie, und als Human Beat Box fungiert Beastie Boy Mike D. Und vielleicht sollte Noel Gallagher mal öfter was mixen?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSehe ich genauso, denn das Stück steht genau an der richtigen Stelle!
P-N 11/2004
1. Gimme Shelter *****
2. Love In Vain *****
3. Country Honk ****1/2
4. Live With Me ****
5. Let It Bleed *****
6. Midnight Rambler *****
7. You Got the Silver *****
8. Monkey Man *****
9. You Can’t Always Get What You Want *****Das 2t BESTE Stones Album *****
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@pink
Ich tue mich immer ein bisschen schwer, ob ich nun „Let it bleed“, Exile“ oder „Sticky Fingers“ am besten finde. Aber „Let it bleed“ ist das Album, womit persönlich wohl am meisten verbinde. Von daher ist’s mein Liebstes. Die Benotung der Songs würde ich genauso machen!--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanU.N.K.L.E. – The Knock (Noel Gallagher remix)
Das geht ab !….auch gut die Querflöte !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Nabends. Klingt gut. Ich bin froh, überhaupt etwas zu hören!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jello Biafra with the Melvins – The lighter side of global terrorism
… vom 2005 veröffentlichten “Sieg Howdy!“. „Das Ergebnis ist eine Art EP-Fortsetzung des letztjährigen Albums der Killer-Kollabo. Neben fünf neuen Songs sind vier bereits bekannte in einer neuen Version enthalten,“und „ hat es auch eine Liveversion des Dead Kennedys-Knallers „Kalifornia Über Alles“ (live in Seattle 2004) auf die Platte geschafft, die alleine schon die Anschaffung rechtfertigt“, so laut.de in 2005 über dieses Album. Immer wieder beglückend, Jello zu hören, und dieser Song beschreibt, wie Menschen, die ihre sexuelle und sonstige Befriedigung darin finden, in fremder Menschen Sachen zu schnüffeln dank des globalen Terrorismus zu völlig neuer Beglückung kommen. Typisch Jello, kongenial begleitet von den Melvins!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingNabends. Klingt gut. Ich bin froh, überhaupt etwas zu hören!
Grüß dich! Und weiterhin gute Besserung!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.