02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 172)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

MehryGuten Abend!

Hab nich alles mitbekommen, aber das was ich gehört hab war klasse!

Gute Nacht euch allen!

Freue mich auf deine nächste Sendung! Und dir ebenfalls eine gute Nacht!

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4046171  | PERMALINK

pink-nice

Lucy Jordan@pink
    Na ja – ich hatte vorgewarnt, dass jede/jeder mal gequält stöhnt :lach: , aber ich glaube, dass ist bei mir immer so.

Bei mir wird meist immer nur einer gequält(mit der ganzen Sendung ):lol:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4046173  | PERMALINK

grizzdrum

Lucy Jordan@pink
    Na ja – ich hatte vorgewarnt, dass jede/jeder mal gequält stöhnt :lach: , aber ich glaube, dass ist bei mir immer so.

Bisken pieken muss schon sein!;-)

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4046175  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pink-niceBei mir wird meist immer nur einer gequält(mit der ganzen Sendung ):lol:

Na ja – der tut vielleicht auch nur so, als ob? :lol:

--

#4046177  | PERMALINK

pink-nice

Lucy JordanNa ja – der tut vielleicht auch nur so, als ob? :lol:

Aber jetzt ein Mitch Ryder Konzert als Vorwand zu nehmen um meiner Sendung fern zu bleiben, ist echt der Hammer !:burn:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4046179  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

grizzdrumBisken pieken muss schon sein!;-)

Wenn man immer nur Konsensfähiges spielen würde, wäre man öffentlich-rechtlich, und das sind wir nicht und wollen wir ja auch gar nicht sein!

--

#4046181  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pink-niceAber jetzt ein Mitch Ryder Konzert als Vorwand zu nehmen um meiner Sendung fern zu bleiben, ist echt der Hammer !:burn:

Und dann komme ich noch mit einem Wader-Konzert …

--

#4046183  | PERMALINK

pink-nice

Lucy JordanUnd dann komme ich noch mit einem Wader-Konzert …

Was….Du bist auch nicht dabei ?

--

#4046185  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pink-niceWas….Du bist auch nicht dabei ?

Nein – ich weiß, das ist ganz schlimm – Asche auf mein Haupt! Aber ich werde mal sehen, dass ich es mitgeschnitten bekomme, und den Thread lese ich auf alle Fälle!

--

#4046187  | PERMALINK

pink-nice

Lucy JordanNein – ich weiß, das ist ganz schlimm – Asche auf mein Haupt! Aber ich werde mal sehen, dass ich es mitgeschnitten bekomme, und den Thread lese ich auf alle Fälle!

ja ja ja ist ja nur POP da geht man dann lieber zu einem Konzert °!°^²

good night sleep tied….jetzt gehts zu Harald !

--

#4046189  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pink-niceja ja ja ist ja nur POP da geht man dann lieber zu einem Konzert °!°^²

good night sleep tied….jetzt gehts zu Harald !

Na ja – die Karten habe ich schon länger … wenn ich gewusst hätte, was mir in StoneFM entgeht, dann hätte ich mir da schon ernsthafte Gedanken gemacht …

Alles Liebe euch allen und gute Nacht! Ich bin :muede: …. Und danke für euer Mithören! War klasse, mal wieder was für euch machen zu dürfen!

--

#4046191  | PERMALINK

grizzdrum

Lucy JordanNein – ich weiß, das ist ganz schlimm – Asche auf mein Haupt! Aber ich werde mal sehen, dass ich es mitgeschnitten bekomme, und den Thread lese ich auf alle Fälle!

Ich mache dir den Mitschnitt, packe ich dir ins Päckchen!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4046193  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

ElwoodDie DJs hier haben aber auch wirklich tolle Sachen zu Hause. Ein Jammer, wenn das da von so vielen ungehört verkümmert.

Stimmt. Und die, die nicht mithören sind selber schuld

Lucy Jordan@Zappa
    Vielleicht krame ich mal wieder in meinem Kopf bzw. im Schrank, denn Ideen hätte ich für eine nächste Sendung dieser Art schon. Aber erst mal meine 70er

Ja, das macht nen riesen Spaß.
    Und auf deine 70er freue ich mich sowieso. Da bin ich auch schon sehr gespannt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #4046195  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Zappa1Stimmt. Und die, die nicht mithören sind selber schuld

Hast schon recht. Aber ich hab‘ meiner Mama versprochen, mit ihr heute „Goldene Kamera“ zu sehen. Das konnte ich ihr nicht ausschlagen.:sonne:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4046197  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

ClauHast schon recht. Aber ich hab‘ meiner Mama versprochen, mit ihr heute „Goldene Kamera“ zu sehen. Das konnte ich ihr nicht ausschlagen.:sonne:

Das kann ich auch verstehen…War sicher auch ne feine Sache….

Aber, dich hab ich auch gar nicht gemeint. Du bist ja sonst immer dabei. Das war mehr allgemein….:sonne:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 172)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.