Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head
-
AutorBeiträge
-
Das war’s, und hier meine Tracklist:
Pulling Rabbits out of a Head
20.00 – 21.00 Uhr
Sparks / Pulling rabbits out of a hat (R. Mael – R. Mael); Plagiarism, 1997
Sparks vs. Faith No More / This town ain’t big enough for both of us (R. Mael); Plagiarism, 1997
Lovage / Book of the month (Dan the Automator); Music to make Love to your Old Lady by, 2001
Metallica / Tuesday’s gone (A. Collins – R. Van Zant); Garage Inc., 1997
The New Morty Show / Enter sandman (J. Hetfield – L. Ulrich – K. Hammett); Mortyfied!, 1999
CCS / Whole lotta Rock ‘N’ Roll (Ch. Berry – R. Penniman – Collins – Johnson – Blackwell – J. Page – R. Plant – Jones); Whole lotta Love, 1972
Bette Midler / I’m beautiful (B. Evans); Bathhouse Betty, 1998
Tom Waits / Kommienezuspadt (T. Waits – K. Brennan); Alice, 2002
ZZ Top / Manic mechanic (B. Gibbons – D. Hill – F. Beard); Degüello, 1979
Eleni Mandell / You’re all bad [and that’s why you’re invited!] (E. Mandell); Country for true Lovers, 2003
Johnny Cash ft. John Carter Cash / Call me the breeze (J. J. Cale); Johnny Cash and Friends, 1988
Leonard Cohen / Fingerprints (Ph. Spector – L. Cohen); Death of a Ladies’ Man, 1977
The Bloodhoundgang / A lap dance is so much better when the stripper is crying (J. Pop); Hooray for Boobies, 1999
Wecker/Wader / Große Freiheit (H. Wader); Wecker/Wader, 200121.00 – 22.00 Uhr
Vienna Radio Symphony Orchestra with Marianne Faithfull / Unzucht (K. Weill – B. Brecht); The Seven Deadly Sins, 1998
David Byrne with Rufus Wainwright / Au fond du temple saint (G. Bizet); Grown backwards, 2004
Mozartband / Perchè (W. A. Mozart – P. Metastasio); Soul, 2001
The Young Gods / Mackie Messer (K. Weill – B. Brecht); The Young Gods play Kurt Weill, 1991
Living Colour / Elvis is dead(V. Reid); Time’s up, 1990
Ani Difranco / Back back back (A. Difranco); To the Teeth, 1999
“Jamming with Edward!” / Highland Fling (N. Hopkins – R. Cooder – Ch. Watts); “Jamming with Edward!”, 1972
The Rolling Stones / Country Honk (M. Jagger – K. Richards); Let it bleed, 1968
P / Oklahoma (P); P, 1995
Butthole Surfers / Venus (Butthole Surfers); Weird Revolution, 2001
U.N.K.L.E. feat. Jason Newstead and Mike D / The Knock [Noel Gallagher Remix] (M. Diamond – J. Davis _ DJ Shadow); ZOO Magazine CD 20, 1999
Jello Biafra with The Melvins / The lighter side of global terrorism (B. Osborne – J. Biafra); Sieg Howdy!, 2005
William Shatner with Henry Rollins / I can’t get behind that (B. Folds – W. Shatner – H. Rollins); Has been, 2004
Nick Cave & The Bad Seeds / City of refuge [Acoustic version] (N. Cave); B-Sides & Rarities, 1990--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLea sagt „Respekt“ ich sage danke, grossartige Sendung!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenSchöne Sendung Lucy, Danke für diese Zusammenstellung, freu mich schon auf deine nächste.
Danke auch mal wieder an Ingo.
Nächsten Dienstag bin ich leider nicht dabei… da ich bei Mitch Ryder Live in Konzert bin.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwoodVielen Dank, Marion. Zuletzt war’s musikalisch nicht mehr ganz meine Sache, aber vorher wirklich toll. Wie ich Dich kenne, hast Du sicher schon wieder was auf Lager. Allen anderen eine schöne Restwoche. Bis Dienstag.
Jaaaa, ich habe da noch meine 70er … Die werde ich denn mal so langsam auf die reise schicken. Danke dir für die prima technische Begleitung und dir eine gute Nacht!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderSchöne Sendung Lucy, Danke für diese Zusammenstellung, freu mich schon auf deine nächste.
Danke auch mal wieder an Ingo.
Nächsten Dienstag bin ich leider nicht dabei… da ich bei Mitch Ryder Live in Konzert bin.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich bin am Dienstag auch nicht dabei – ich bin bei Hannes Wader. Ist auch nicht schlecht
! Und dir auch eine gute Nacht!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiNein, war sehr schön insgesamt. Das jetzt ist wieder klasse.
Nächstens gibt es ja POP
War KLASSE MARION !(naja die 2 letzten….)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das war wirklich vom Feinsten heute. Hätte ruhig noch ne Stunde weitergehen können. Vielen Dank, Marion.
Und auch natürlich an elwood.
StoneFM ist wirklich eine große Bereicherung. Kann man nicht oft genug sagen. :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1StoneFM ist wirklich eine große Bereicherung. Kann man nicht oft genug sagen. :sonne:
:sonne:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGuten Abend!
Hab nich alles mitbekommen, aber das was ich gehört hab war klasse!
Gute Nacht euch allen!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]War klasse Lucy, ich hab auch mitgeschnitten, dann kann ich mir das ein oder andere noch mal tagsüber etwas lauter zu Gemüte führen :-).
@Pink: Darauf bin ich auch gespannt.
--
@pink
Na ja – ich hatte vorgewarnt, dass jede/jeder mal gequält stöhnt :lach: , aber ich glaube, dass ist bei mir immer so.--
Say yes, at least say hello.Zappa1StoneFM ist wirklich eine große Bereicherung. Kann man nicht oft genug sagen. :sonne:
Die DJs hier haben aber auch wirklich tolle Sachen zu Hause. Ein Jammer, wenn das da von so vielen ungehört verkümmert.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@Zappa
Vielleicht krame ich mal wieder in meinem Kopf bzw. im Schrank, denn Ideen hätte ich für eine nächste Sendung dieser Art schon. Aber erst mal meine 70er!--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNa ja – ich hatte vorgewarnt, dass jede/jeder mal gequält stöhnt :lach: , aber ich glaube, dass ist bei mir immer so.
Das muss auch so sein. Ich bemühe mich darum auch in jeder meiner Sendungen.;-)
--
Herr RossiDas muss auch so sein. Ich bemühe mich darum auch in jeder meiner Sendungen.;-)
… was du genauso gut schaffst wie ich :-)!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.