Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
-
AutorBeiträge
-
demonOh-oh… Kaum lobt man ihn, schon legt Gerald diesen schrecklichen Gesang auf, den ich so gar nicht mag.
Der Track, der gerade läuft ist doch ohne Gesang, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee
mozza
pheebee
mozza
demonBis jetzt alles klasse und sogar für mich weihnachtstauglich. Da hätte ich bei dir nie mit gerechnet, Gerald.
Die letzten Tracks weihnachtstauglich???
Klar ! Wer will den nach 4 Wochen Vorweichnachtszeit am Heiligen Abend noch Last X-mas hören ?
Weihnachtsmusik muss nicht unbedingt mehr sein, aber so eine Musik käme für mich nicht in Frage an Weihnachten. Höre ich aber auch sonst so gut wie nie.
Jetz mal ohne Scheiß: wenn Heiligabend alles vorbei ist und Ruhe ist und alle pennen, dann hör ich mir auch zur Nacht nochmal was Härteres an. Macht Spaß !
Klar, kann ich nachvollziehen. Aber ich würde dann eher zu Motörhead tendieren. Oder The Stooges.
--
Going down in KackbratzentownDeftones – Digital bath
(Deftones); White Pony, 2000.Wucht und Schwermut, niemand vereint das so gekonnt wie die Deftones.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deftones
https://de.wikipedia.org/wiki/White_Pony--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaOder The Stooges.
Yeah!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Album habe ich sogar! Habe mir immer mal überlegt, ein weiteres zuzulegen. Kannst du was empfehlen, Gerald?
Von den Covern her sagen mir Around The Fur und Saturday Night Wrist zu.
--
Going down in KackbratzentownSo, noch ein Weizen zur guten Musik hier. Und dazu habe ich mir noch ein Schwarzbrot mit Schinkenspeck gemscht. Herrlich mal alleine zu sein!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Deftones. Jetzt passt die Richtung wieder. Machine Head geht bei mir nicht. Es sei denn, wir sprechen über das Album gleichen Titels.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pheebee
mozza
pheebee
mozza
demonBis jetzt alles klasse und sogar für mich weihnachtstauglich. Da hätte ich bei dir nie mit gerechnet, Gerald.
Die letzten Tracks weihnachtstauglich???
Klar ! Wer will den nach 4 Wochen Vorweichnachtszeit am Heiligen Abend noch Last X-mas hören ?
Weihnachtsmusik muss nicht unbedingt mehr sein, aber so eine Musik käme für mich nicht in Frage an Weihnachten. Höre ich aber auch sonst so gut wie nie.
Jetz mal ohne Scheiß: wenn Heiligabend alles vorbei ist und Ruhe ist und alle pennen, dann hör ich mir auch zur Nacht nochmal was Härteres an. Macht Spaß !
Klar, kann ich nachvollziehen. Aber ich würde dann eher zu Motörhead tendieren. Oder The Stooges.
das kommt auch vor.
ich hab da aber auch schon Silent Way + Bitches Brew am Stück gehört oder das Frühwerk von Weather Report.
ich ekle mich praktisch vor nichts :-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.rosemarys-baby
Deftones – Digital bath
(Deftones); White Pony, 2000.
Wucht und Schwermut, niemand vereint das so gekonnt wie die Deftones.Da ist was dran. Ist zwar eigentlich nicht so meins, aber gerade bin ich doch irgendwie mitgenommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozzaDas Album habe ich sogar! Habe mir immer mal überlegt, ein weiteres zuzulegen. Kannst du was empfehlen, Gerald? Von den Covern her sagen mir Around The Fur und Saturday Night Wrist zu.
sind beide gut, kauf ruhig nach cover, kann bei den deftones nicht viel schief gehen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRadiohead – Karma police
(T. Yorke, J. Greenwood, P. Selway, E. O’Brien & C. Greenwood); OK Computer, 1997.Mit OK Computer entwuchsen Radiohead endgültig der Schublade des Brit-Pop und entwickelt ihren ganz eigenen Referenzrahmen. Manchem mögen sie zu artifiziell oder zu verkopft sein, andere gehen einfach nur in ihren Klangwelten auf.
Ich wäre doch sehr verblüfft wenn sich dieses Album im nächsten Jahr nicht in der „Back to …“-Reihe der Visions finden würde.https://de.wikipedia.org/wiki/Radiohead
https://en.wikipedia.org/wiki/OK_Computer--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlDeftones. Jetzt passt die Richtung wieder. Machine Head geht bei mir nicht. Es sei denn, wir sprechen über das Album gleichen Titels.
Wusste gar nicht, dass du so etwas hörst, Jörg! In RAW AIR Sendungen läuft ja meistens andere Musik (zumindest wenn ich dabei bin)
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramoneSo, noch ein Weizen zur guten Musik hier. Und dazu habe ich mir noch ein Schwarzbrot mit Schinkenspeck gemscht. Herrlich mal alleine zu sein!
Ich mach auch noch ne Flasche auf. Meine bessere Hälfte hat sich gerade zur Ruhe begeben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Karma Police“! Groß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Karma Police“ ist natürlich herausragend!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.