Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing › Antwort auf: 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
mozza
pheebee
mozza
pheebee
mozza
demonBis jetzt alles klasse und sogar für mich weihnachtstauglich. Da hätte ich bei dir nie mit gerechnet, Gerald.
Die letzten Tracks weihnachtstauglich???
![]()
Klar ! Wer will den nach 4 Wochen Vorweichnachtszeit am Heiligen Abend noch Last X-mas hören ?
Weihnachtsmusik muss nicht unbedingt mehr sein, aber so eine Musik käme für mich nicht in Frage an Weihnachten. Höre ich aber auch sonst so gut wie nie.
Jetz mal ohne Scheiß: wenn Heiligabend alles vorbei ist und Ruhe ist und alle pennen, dann hör ich mir auch zur Nacht nochmal was Härteres an. Macht Spaß !
Klar, kann ich nachvollziehen. Aber ich würde dann eher zu Motörhead tendieren. Oder The Stooges.
das kommt auch vor.
ich hab da aber auch schon Silent Way + Bitches Brew am Stück gehört oder das Frühwerk von Weather Report.
ich ekle mich praktisch vor nichts :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.