Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
-
AutorBeiträge
-
:bier:! Prost Franz und Egbert. Jetzt höre ich noch „Hot love“ (Danke für den Link, Franz!) zu Ende und dann geht es in die Falle. Gute Nacht! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlUnd das heute? Pille Palle. Es standen z.B. auch zur Auswahl Songs von The Beatles, David Bowie, The Byrds, Eddie Cochran, Elvis Costello, Rory Gallagher, The Go Betweens, Green on Red, Buddy Holly, Howlin‘ Wolf, BB King, The Kinks, Led Zeppelin, Muddy Waters, Nirvana, Elvis Presley, REM, The Smiths, Wilco. Just to name a few. Waren auch alle nicht dabei heute.
…und AC/DC auch nicht. Ich glaub, Kunke hat gefehlt
--
pipe-bowlWenn ich daran denke, wieviel Gegenwind man in den Siebzigern zur Glanzzeit von T. Rex von „gestandenen“ Rock-Fans (jawohl!) bekam, wenn man diese Glamrocker bejubelte, dann ist es heute doch deutlich besser geworden. Die Reputation von Marc Bolan ist viel später deutlich gestiegen und heute hat er ein deutlich besseres Standing bei vielen als Anfang der Siebziger. Auch im Forum wird er nach meinem empfinden durchaus auf breiter Front geschätzt.
Klar, ich bin auch jetzt nicht verärgert oder enttäuscht.
Was du schreibst stimmt ja, habe ja vorhin schon geschrieben, dass du und ich unbekannterweise und fast 1000 km voneinander entfernt die Fahen für T.Rex hochhielten.
T.Rex wurden dann irgendwann cool, als es diesen Sänger von den Schmidtsen gab, da waren T.Rex dann plötzlich auch toll. Unglaublich blöd irgendwie.Aber was soll es, du und ich, wir wussten es damals schon…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy…und AC/DC auch nicht. Ich glaub, Kunke hat gefehlt
Ich sage mal, Whole Lotta Pete hat gefehlt. Der fehlt hier schon viel zu lange. Der hätte „Ride on“ sicherlich in seiner Liste gehabt, wenn er denn eine gemacht hätte.
Jetzt bin ich aber endgültig weg. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch sage mal, Whole Lotta Pete hat gefehlt. Der fehlt hier schon viel zu lange. Der hätte „Ride on“ sicherlich in seiner Liste gehabt, wenn er denn eine gemacht hätte.
Gute Nacht, Jörg, und noch mal Danke.
Denke gerade daran, dass wir in etwa vor einem Jahr in Düsseldorf an der Bar saßen und philosophierten.
Das war ein sehr großer Moment. Hoffe, wir können das bald mal wieder machen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pipe-bowlIch sage mal, Whole Lotta Pete hat gefehlt. Der fehlt hier schon viel zu lange. Der hätte „Ride on“ sicherlich in seiner Liste gehabt, wenn er denn eine gemacht hätte.
:wave:
--
„Ride On“ hatte ich auch in der Liste!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
50 stones for you
Nachträglich Alles Gute zur 50. sten Raw-Air, Jörg :party:Wäre gerne dabei gewesen, allein das Nachlesen war schon spannend!
--
Zappa1Denke gerade daran, dass wir in etwa vor einem Jahr in Düsseldorf an der Bar saßen und philosophierten.
Das war ein sehr großer Moment. Hoffe, wir können das bald mal wieder machen.War das diese Killepitsch-Philosophen-Runde?
Gerne doch.
sam
50 stones for you
Nachträglich Alles Gute zur 50. sten Raw-Air, Jörg :party:Wäre gerne dabei gewesen, allein das Nachlesen war schon spannend!
Danke, Thomas. Ja, Du hast gefehlt gestern abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlWar das diese Killepitsch-Philosophen-Runde?
und wer von Beiden ist Franz ?:lol:
--
pumafreddyund wer von Beiden ist Franz ?:lol:
Franz macht das Bild. Der ist von allen immer am längsten wach ….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyund wer von Beiden ist Franz ?:lol:
Franz würde niemals mit dem Kopf auf dem Tisch einschlafen. Dazu ist er viel zu korrekt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
August RamoneFranz macht das Bild. Der ist von allen immer am längsten wach ….
pipe-bowlFranz würde niemals mit dem Kopf auf dem Tisch einschlafen. Dazu ist er viel zu korrekt.
:lol:
Laßt Ihn nur kommen, da kriegt Ihr Euer Fett :lol:
--
pumafreddy:lol:
Laßt Ihn nur kommen, da kriegt Ihr Euer Fett :lol:
Mit dir sollten wir auch mal einen Trinken gehen …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneMit dir sollten wir auch mal einen Trinken gehen …
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.