Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50" › Re: 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
pipe-bowlWenn ich daran denke, wieviel Gegenwind man in den Siebzigern zur Glanzzeit von T. Rex von „gestandenen“ Rock-Fans (jawohl!) bekam, wenn man diese Glamrocker bejubelte, dann ist es heute doch deutlich besser geworden. Die Reputation von Marc Bolan ist viel später deutlich gestiegen und heute hat er ein deutlich besseres Standing bei vielen als Anfang der Siebziger. Auch im Forum wird er nach meinem empfinden durchaus auf breiter Front geschätzt.
Klar, ich bin auch jetzt nicht verärgert oder enttäuscht.
Was du schreibst stimmt ja, habe ja vorhin schon geschrieben, dass du und ich unbekannterweise und fast 1000 km voneinander entfernt die Fahen für T.Rex hochhielten.
T.Rex wurden dann irgendwann cool, als es diesen Sänger von den Schmidtsen gab, da waren T.Rex dann plötzlich auch toll. Unglaublich blöd irgendwie.
Aber was soll es, du und ich, wir wussten es damals schon…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102