Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2018: My Life 78: Joe Strummer | gypy goes jazz 78: Randy Weston
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyrSchönen Abend zusammen – habe Gäste und bin gerade am Kochen, daher werde ich wenig posten, aber wir hören zu
Hallo Georg!
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungdemon
gypsy-tail-windFeiert ihr denn alle Halloween, als US-Protektorat, oder was ist denn da zu feiern?
31. Oktober: Reformationstag
1. November: Allerheiligen
Also nichts amerikanisches!Den ersten kenne ich nicht, den zweiten feiern hier nur die katholischen Kantone.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMoin SonnyR!
7. Joe Strummer – Burning Lights
Promo Single Fin 1990--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gypsy-tail-windFeiert ihr denn alle Halloween, als US-Protektorat, oder was ist denn da zu feiern? Ich warte seit Mitte September (lokaler halber Feiertag) und noch bis Weihnachten …
31.10. ist Reformationstag.
Traditionell in den Bundesländern, die früher zum Gebiet der DDR gehört haben, ein Feiertag.
Seit diesem Jahr auch neu als fester arbeitsfreier Tag in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen.Halloween ist nur noch ein Fest für die kleinen Kinder, plus ein paar Gespensterparties für Jugendliche und/oder junge Erwachsene.
Halloween selber hat sich als Hype-Event so ziemlich erledigt und ist kaum noch relevant. Bis vor ein paar Jahren klingelte es noch an deiner Tür im Minutentakt, gestern kam das bei uns gerade noch 2x vor.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Strummer hat schon feines Zeug eingespielt. Bislang alles durchgehend top!
Aoropos This Is England: Ist Strummer auch auf dem dem Film zugehörigen Soundtrack verewigt?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)8. Joe Strummer And The Astro Physicians – Afro-Cuban Be-Bop
Promo Single B- Seite „Burning Lights“ Fin 1990--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hier scheint Halloween endemisch zu sein … ich verabscheue sowas, aber ein paar Kinder mit riesigen Tüten voller Süssigkeiten kriegten bei uns auch noch was. Draussen ist dann alles mit Rasierschaum „verziert“ und so, super. Ersetzt quasi den wegen (Klein)Vandalismus abgeschafften Schulsilvester (bei dem früher in der Nacht vor dem letzten Schultag ähnlich dämlicher Unfug getrieben wurde).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaden Bop von The Clash mochte ich immer schon
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapheebee
Halloween ist nur noch ein Fest für die kleinen Kinder, plus ein paar Gespensterparties für Jugendliche und/oder junge Erwachsene.
Halloween selber hat sich als Hype-Event so ziemlich erledigt und ist kaum noch relevant. Bis vor ein paar Jahren klingelte es noch an deiner Tür im Minutentakt, gestern kam das bei uns gerade noch 2x vor.Nimmst Du das wirklich so wahr? Hier wird es von Jahr zu Jahr gefühlt exponentiell mehr…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoDer Strummer hat schon feines Zeug eingespielt. Bislang alles durchgehend top!
Aoropos This Is England: Ist Strummer auch auf dem dem Film zugehörigen Soundtrack verewigt?Meines Wissens nein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone8. Joe Strummer And The Astro Physicians – Afro-Cuban Be-Bop
Toll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. Joe Strummer – It’s A Rockin‘ World
OST „South Park“ US 1998--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Film ist klasse!
Ein Finne dreht einen Film mit einem Franzosen, der in London arbeitslos wird und dann durch einen Auftragsmöder, der selbst nur noch wenige Tage zu leben hat, Selbstmord begehen will. Und dann trifft der Franzose auf das an Chaplin angelehnte Blumenmädchen, aber der Killer-Contract läuft unerbittlich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipetto
pheebee
Halloween ist nur noch ein Fest für die kleinen Kinder, plus ein paar Gespensterparties für Jugendliche und/oder junge Erwachsene.
Halloween selber hat sich als Hype-Event so ziemlich erledigt und ist kaum noch relevant. Bis vor ein paar Jahren klingelte es noch an deiner Tür im Minutentakt, gestern kam das bei uns gerade noch 2x vor.Nimmst Du das wirklich so wahr? Hier wird es von Jahr zu Jahr gefühlt exponentiell mehr…
Ja. Halloween ist hier bei uns schon seit ein, zwei Jahren praktisch tot.
Halloweengeschädigte dürfen um Asyl nachsuchen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Joe Strummer & The Latino Rockabilly War – Trash City
Single und OST „Permanent Record“ US 1988--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.