01.11.2018: My Life 78: Joe Strummer | gypy goes jazz 78: Randy Weston

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.11.2018: My Life 78: Joe Strummer | gypy goes jazz 78: Randy Weston

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 190)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

sonnyrSchönen Abend zusammen – habe Gäste und bin gerade am Kochen, daher werde ich wenig posten, aber wir hören zu

Hallo Georg!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10621653  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

demon

gypsy-tail-windFeiert ihr denn alle Halloween, als US-Protektorat, oder was ist denn da zu feiern?

31. Oktober: Reformationstag
    1. November: Allerheiligen
    Also nichts amerikanisches!

Den ersten kenne ich nicht, den zweiten feiern hier nur die katholischen Kantone.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10621655  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Moin SonnyR!

7. Joe Strummer – Burning Lights
    Promo Single Fin 1990

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10621657  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

gypsy-tail-windFeiert ihr denn alle Halloween, als US-Protektorat, oder was ist denn da zu feiern? Ich warte seit Mitte September (lokaler halber Feiertag) und noch bis Weihnachten …

31.10. ist Reformationstag.
    Traditionell in den Bundesländern, die früher zum Gebiet der DDR gehört haben, ein Feiertag.
    Seit diesem Jahr auch neu als fester arbeitsfreier Tag in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen.

Halloween ist nur noch ein Fest für die kleinen Kinder, plus ein paar Gespensterparties für Jugendliche und/oder junge Erwachsene.
    Halloween selber hat sich als Hype-Event so ziemlich erledigt und ist kaum noch relevant. Bis vor ein paar Jahren klingelte es noch an deiner Tür im Minutentakt, gestern kam das bei uns gerade noch 2x vor.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10621661  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Der Strummer hat schon feines Zeug eingespielt. Bislang alles durchgehend top! :good:

Aoropos This Is England: Ist Strummer auch auf dem dem Film zugehörigen Soundtrack verewigt?

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10621663  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

8. Joe Strummer And The Astro Physicians – Afro-Cuban Be-Bop
    Promo Single B- Seite „Burning Lights“ Fin 1990

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10621665  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Hier scheint Halloween endemisch zu sein … ich verabscheue sowas, aber ein paar Kinder mit riesigen Tüten voller Süssigkeiten kriegten bei uns auch noch was. Draussen ist dann alles mit Rasierschaum „verziert“ und so, super. Ersetzt quasi den wegen (Klein)Vandalismus abgeschafften Schulsilvester (bei dem früher in der Nacht vor dem letzten Schultag ähnlich dämlicher Unfug getrieben wurde).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10621667  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

den Bop von The Clash mochte ich immer schon ;-)

--

#10621669  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pheebee
    Halloween ist nur noch ein Fest für die kleinen Kinder, plus ein paar Gespensterparties für Jugendliche und/oder junge Erwachsene.
    Halloween selber hat sich als Hype-Event so ziemlich erledigt und ist kaum noch relevant. Bis vor ein paar Jahren klingelte es noch an deiner Tür im Minutentakt, gestern kam das bei uns gerade noch 2x vor.

Nimmst Du das wirklich so wahr? Hier wird es von Jahr zu Jahr gefühlt exponentiell mehr… :wacko:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10621671  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

gipettoDer Strummer hat schon feines Zeug eingespielt. Bislang alles durchgehend top!
    Aoropos This Is England: Ist Strummer auch auf dem dem Film zugehörigen Soundtrack verewigt?

Meines Wissens nein.

--

#10621675  | PERMALINK

demon

august-ramone8. Joe Strummer And The Astro Physicians – Afro-Cuban Be-Bop

Toll! :good:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10621677  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

9. Joe Strummer – It’s A Rockin‘ World
    OST „South Park“ US 1998

--

#10621679  | PERMALINK

pheebee

Der Film ist klasse!
    Ein Finne dreht einen Film mit einem Franzosen, der in London arbeitslos wird und dann durch einen Auftragsmöder, der selbst nur noch wenige Tage zu leben hat, Selbstmord begehen will. Und dann trifft der Franzose auf das an Chaplin angelehnte Blumenmädchen, aber der Killer-Contract läuft unerbittlich. :-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10621681  | PERMALINK

pheebee

gipetto

pheebee

Nimmst Du das wirklich so wahr? Hier wird es von Jahr zu Jahr gefühlt exponentiell mehr…

Ja. Halloween ist hier bei uns schon seit ein, zwei Jahren praktisch tot.
    Halloweengeschädigte dürfen um Asyl nachsuchen.

--

#10621685  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

10. Joe Strummer & The Latino Rockabilly War – Trash City
    Single und OST „Permanent Record“ US 1988

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 190)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.