01.11.2018: My Life 78: Joe Strummer | gypy goes jazz 78: Randy Weston

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.11.2018: My Life 78: Joe Strummer | gypy goes jazz 78: Randy Weston

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 190)
  • Autor
    Beiträge
  • #10621609  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,195

    3. The Clash – White Riot
    Single UK 1977

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10621611  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    demonIst heute nicht ein „stiller Feiertag“, auch in NRW ?
    <duck-und-weg>

    Gestern stiller Feiertag im Norden und im Osten, heute im Rest der Republik, außer Hessen. Die haben diese Woche gar nix…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10621615  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,195

    pheebee

    demonIst heute nicht ein „stiller Feiertag“, auch in NRW ?
    <duck-und-weg>

    Gestern stiller Feiertag im Norden und im Osten, heute in Rest der Republik, außer Hessen. Die haben diese Woche gar nix…

    Da wird halt das Geld verdient…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10621619  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    demonIst heute nicht ein „stiller Feiertag“, auch in NRW ?

    <duck-und-weg>

    Ja, den nutzten heute  wieder viele dazu, um im benachbarten Lower Saxony einzukaufen.  :-)

     

    White Riot, yeah :yahoo:

    --

    #10621621  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,195

    4. The Clash – Know Your Rights
    Single UK 1982

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10621623  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,705

    sam
    Lower Saxony

    Das schönste, beste und großartigste Bundesland der Republik! :good:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10621625  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    sam

    demonIst heute nicht ein „stiller Feiertag“, auch in NRW ?

    <duck-und-weg>

    Ja, den nutzten heute wieder viele dazu, um im benachbarten Lower Saxony einzukaufen.

    White Riot, yeah

    Früher war am 31.10. immer alles, was irgendwie laufen konnte, aus Mecklenburg-Vorpommern bei uns in S-H oder in HH.
    Das hat sich jetzt erledigt.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10621627  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,195

    5. Simonon, Howard & Joe Strummer – Czechoslovak Song / Where Is England
    Compilation Box Set „001“ 2018 (entstanden 1983)
    1983 Previously Unreleased 1/2 Inch Tape Master Demo dated August.
    Early version of ‘This Is England.’
    Joe Strummer: Vocals & Guitar. Paul Simonon: Bass. Pete Howard: Drums.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10621631  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,052

    Feiert ihr denn alle Halloween, als US-Protektorat, oder was ist denn da zu feiern? Ich warte seit Mitte September (lokaler halber Feiertag) und noch bis Weihnachten …

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10621637  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,195

    6. Joe Strummer – Love Kills
    OST „Sid & Nancy“ US 1986

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10621639  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gypsy-tail-windFeiert ihr denn alle Halloween, als US-Protektorat, oder was ist denn da zu feiern? Ich warte seit Mitte September (lokaler halber Feiertag) und noch bis Weihnachten …

    Tja ich war ja gestern auf Halloween vorbereitet, will sagen, ich hatte mir  was hingelegt(Schokoriegel etc), was ich den kleinen Monstern hätte geben können, aber es hat sich nicht einer blicken lassen.  :wacko:

     

    --

    #10621641  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    Schönen Abend zusammen – habe Gäste und bin gerade am Kochen, daher werde ich wenig posten, aber wir hören zu

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10621643  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    gypsy-tail-windFeiert ihr denn alle Halloween, als US-Protektorat, oder was ist denn da zu feiern?

    31. Oktober: Reformationstag
    1. November: Allerheiligen
    Also nichts amerikanisches!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10621645  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,195

    gypsy-tail-windFeiert ihr denn alle Halloween, als US-Protektorat, oder was ist denn da zu feiern? Ich warte seit Mitte September (lokaler halber Feiertag) und noch bis Weihnachten …

    Nee, an dem Mist beteilige ich mich nicht. Allerdings wird hier immer mehr an Veranstaltungen angeboten.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10621647  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    sonnyrSchönen Abend zusammen – habe Gäste und bin gerade am Kochen, daher werde ich wenig posten, aber wir hören zu

    Servus Georg! :bye: Dir und deinen Gästen einen schönen Abend!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 190)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.