01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 352)
  • Autor

pink-nice

Lucy Jordan:bier:

…war schon irgendwie cool !!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3851653  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

DJ@RSOJederzeit ! Und warte mal ab, mit was ich Euch zu quälen plane…;-)

Ich würde eine sehr stimmungsvolle Sendung machen über dänische Rock- und Pop-Musik. Alles drin, und sehr schöne Frauenstimmen.

--

Say yes, at least say hello.
    #3851655  | PERMALINK

mitchryder

Tolle Sendung Marion. Mein Geschmack war es nicht unbedingt… natürlich gab es einzelne Tracks, die mir gefielen. Aber könnte ich meinen Sohn weniger lieben, nur weil er Metal Musik mag? Nein! Konsequent ist, sich mit der Musik auseinanderzusetzen… man muss sie nicht liebe. Dafür aber hören, um mitreden zu können.

Vielen Dank für die tolle Mühe… Linernotes und die Arbeit, eine solche Sendung zu machen. Mach weiter, ich würde mich freuen auf eine neue Sendung von dir.

Danke nochmals an Dirk, wo natürlich der musikalische Konsens viel größer war, aber trotzdem die gleiche engagierte Bewertung von mir nur erhalten würde ;-) .

Gute Nacht zusammen.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3851657  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MitchRyderTolle Sendung Marion. Mein Geschmack war es nicht unbedingt… natürlich gab es einzelne Tracks, die mir gefielen. Aber könnte ich meinen Sohn weniger lieben, nur weil er Metal Musik mag? Nein! Konsequent ist, sich mit der Musik auseinanderzusetzen… man muss sie nicht liebe. Dafür aber hören, um mitreden zu können.

Vielen Dank für die tolle Mühe… Linernotes und die Arbeit, eine solche Sendung zu machen. Mach weiter, ich würde mich freuen auf eine neue Sendung von dir.

Danke nochmals an Dirk, wo natürlich der musikalische Konsens viel größer war, aber trotzdem die gleiche engagierte Bewertung von mir nur erhalten würde ;-) .

Gute Nacht zusammen.

:bier: und danke!

--

#3851659  | PERMALINK

mitchryder

Lucy JordanIch würde eine sehr stimmungsvolle Sendung machen über dänische Rock- und Pop-Musik. Alles drin, und sehr schöne Frauenstimmen.

Dänen lügen nicht… aber müssen es nur Dänen sein :krank:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3851661  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy JordanUnd meine Intention war es auch, mal Gruppen zu spielen, über die ihr gelesen habt, aber sie nie hörtet.

Das war bei mir tatsächlich der Fall. Mir haben einige, z.B. System Of A Down, auch viel besser gefallen, als ich vorher gedacht hätte. Sehr interessante Sendung, auch wenn meine Ohren jetzt etwas … auf’m Zahnfleisch gehen.

Vielen Dank auch an Dirk und Ingo!

--

#3851663  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiDas war bei mir tatsächlich der Fall. Mir haben einige, z.B. System Of A Down, auch viel besser gefallen, als ich vorher gedacht hätte. Sehr interessante Sendung, auch wenn meine Ohren jetzt etwas … auf’m Zahnfleisch gehen.

Vielen Dank auch an Dirk und Ingo!

Ja, ich fürchte, heute abend sind die Ohren richtig heiß geworden!

--

#3851665  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Aber jetzt sage ich endgültig „Tschüß Ihr Lieben“! Und noch mal einen großen Dank an Dirk, der eine wunderbare Vorlage für meinen Kram geliefert hat (ich muss mir das noch mal in aller Ruhe durchlesen, was du gespielt hast – da waren supertolle Sachen dabei!) und an Ingo, der so geduldig mit meinen technischen Fehlern im Vorfeld umgegangen ist! Bis Donnerstag!

--

#3851667  | PERMALINK

mitchryder

pink-niceIch dachte jetzt kommt haufenweise…….ähm negatives !
    Schläft Mitch schon ?

Mitch wacht über allem… ;-) … mach mal Prog, gegenüber allem stehe ich nicht negativ… Peter Gabriel, selbst ein paar YES songs mag ich… einfach ran an die Sendung und genug Bier neben dran, wegen der Kommentar vom Mitch :bier:

--

#3851669  | PERMALINK

mitchryder

Ein Dankeschön von mir an Ingo. Warum? Weil ich nicht so ein Bärenfell, wie er besitze und einfach so weitermachen könnte, wie er.

Trotz aller hier im Forum geäußerten negativen Meinungen, machst du weiter, zur Freude von vielen.

Ich nenne das nicht nur:

Ein Mensch mit Rückgrat, sondern ein Mensch mit Toleranz!

Ingo, bitte bleib so.

LG
    Günter alias Mitch

--

#3851671  | PERMALINK

grizzdrum

MitchRyderEin Dankeschön von mir an Ingo. Warum? Weil ich nicht so ein Bärenfell, wie er besitze und einfach so weitermachen könnte, wie er.

Trotz aller hier im Forum geäußerten negativen Meinungen, machst du weiter, zur Freude von vielen.

Ich nenne das nicht nur:

Ein Mensch mit Rückgrat, sondern ein Mensch mit Toleranz!

Ingo, bitte bleib so.

LG
    Günter alias Mitch

Unterschrieben!!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3851673  | PERMALINK

elwood

Danke Euch beiden. Ich habe ja nicht das Problem, wenn ich etwas kostenlos und ohne kommerziellen Hintergedanken anbiete, zusätzlich einiges an Zeit dafür zur Verfügung stelle, einige das aber nicht akzeptieren und ihre eigene schlechte Welt dahinter und meinen diversen Postings sehen wollen und sie auf diese Weise erhalten. Wer sich diesem weitgehend vogelfreien Spaß, den wir hier haben, aufgrund einer anderen Sicht der Dinge entsagen will, der soll das bitte tun. Wir haben hier eine gute Zeit miteinander, die wir uns füreinander selbst gestalten. Wer das nicht sieht und sich daran bzw. am „Konzept“ stört, der ist hier auch nicht zu gebrauchen. So einfach ist das. Ich lebe nicht von diesem Sender. Der Sender lebt durch Euer Engagement und Eure Unterstützung, auch wenn die Blinden die Gemeinschaft dahinter nicht erkennen (wollen), die es von Anfang an war und immer noch ist. StoneFM wird weiter senden, unabhängig davon, ob der Sender für einige gestorben ist. Ich für mich habe überhaupt keinen Grund, den Laden dicht zu machen. Im Gegenteil. StoneFM ist ein Ausdruck meiner Wahrnehmung und Überzeugung. Das nur abschließend an alle, die meine Wahrnehmung vom Sender trennen wollen. Ich trenne das nicht – kann und will ich auch gar nicht. Wer sich durch diese Aussage nun trennen möchte … ;-)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3851675  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Elwood…Wer sich durch diese Aussage nun trennen möchte … ;-)

Das möchte ich auf gar keinen Fall, denn StoneFM ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen! Und gerade durch Dich, lieber Ingo, fühle ich mich nicht nur als Zuhörerin, sondern auch als partielle Mitgestalterin hervorragend „betreut“! Ist eine tolle sache, das Ganze, und soll es auch bleiben!

Aber hier noch ein Versäumnis von gestern Abend – die Trackliste (damit der eine oder die andere sehen kann, welcher Song völlig unerträglich und welcher ganz in Ordnung war :-) )!

21.00 – 22.00 Uhr:
    1. MonsterMagnet / Temple of your dreams (D. Wyndorf); [D. Wyndorf – M. Hyde / A&M Records]
    2. Queens of The Stone Age / No one knows (J. Homme – M. Lanegan); Songs for the Deaf, 2002 [J. Homme – E. Valentine / Interscope Records]
    3. Sepultura / Chaos B.C. (Sepultura, Remix: Roy Mayorga); Chaos A.D., 1993 [A. Wallace / Roadrunner Records]
    4. Einstürzende Neubauten / Feurio! (B. Bargeld – Einstürzende Neubauten); Haus der Lüge, 1988/89 [Einstürzende Neubauten / Potomak]
    5. Life of Agony / My eyes (Life Of Agony); River runs red, 1993/94 [J. Silver / Roadrunner Records]
    6. Type O Negative / I don’t wanna be me (Peter Steele); Life is killing me, 2003 [J. Silver – P. Steele / Roadrunner Records]
    7. Garbage / Not my idea (Garbage); Garbage, 1995 [Garbage / Mushroom Records]
    8. The Bloodhoundgang / Mope (D. J. Q-Ball – J. Pop); Hooray for Boobies, 1999 [J. Pop / Geffen Records]
    9. Metallica / Battery (J. Hetfield – L. Ulrich); Master of Puppets, 1986 [Metallica – Flemming Rasmussen / Phonogram]
    10. Faith No More / Be aggressive (Faith No More); Angel Dust, 1992 [M. Wallace – Faith No More / Slash Records]
    11. Pearl Jam / Do the evolution (Pearl Jam); Yield, 1998 [B. O’Brien – Pearl Jam / Epic]
    12. Blur / Song 2 (Blur); Blur: The best of, 1997 [J. Smith / EMI Records]
    13. Skunk Anansie / On my hotel T.V. (Skunk Anansie); Post Orgasmic Chill, 1999 [A. Wallace / Virgin Records]
    14. Nine Inch Nails / Heresy (T. Reznor); The Downward Spiral, 1994 [T. Reznor /Interscope Records]

22.00 – 23.00 Uhr
    1. AC/DC / Highway to hell (A. Young – M. Young – B. Scott); Highway to Hell, 1979 [R. J. Lange / Epic]
    2. Turbonegro / City of Satan (Turbonegro); Party Animals, 2005 [St. McDonald – Turbonegro / Burning Heart Rec.]
    3. Iommy ft. Philip Anselmo / Time is mine (T. Iommy – P. Anselmo – B. Marlette); Iommy, 2000 [B. Marlette / Divine Rec.]
    4. Probot ft. Wino / The emerald law (S. Weinrich – D. Grohl); Probot [A. Kasper / Southern Lord]
    5. Fantômas / 04/02/05 Saturday (M. Patton); Suspended Animation, 2005 [M. Patton / IpecacRec.]
    6. Dead Kennedys / Chemical Warfare (J. Biafra); Fresh Fruit for rotting Vegetables, 1980 [Norm – East Bay Ray / Cleopatra]
    7. Slayer / Raining blood (Hanneman – King – Hanneman); Reign in Blood, 1986 [R. Rubin – Slayer / American Rec.]
    8. Melissa Auf der Maur / Lightning is my girl (M. Auf der Maur); Auf der Maur, 2004 [Ch. Goss – M. Auf der Maur / Capitol Records]
    9. Mondo Generator / Four Corners (N. Oliveri – D. Viereck); A Drug problem that never existed, 2003 [N. Oliveri – B. Cook – Blag Dahlia/IpecacRec]
    10. Queens of the Stone Age / Burn the witch (J. Homme – T.Van Leeuwen – J. Castillo); Lullabies to paralyze, 2005 [J. Homme – J. Barresi / Interscope Records]
    11. Tracy Bonham / Mother Mother (T. Bonham); The Burdens of being upright, 1996 [P. Kolderie – S. Slade / Island Records]
    12. System Of A Down / Revenga (D. Malakian – S. Tankian); Mesmerize, 2004 [R. Rubin – D. Malakian / Velvet Hammer Music]
    13. Suicidal Tendencies /Disco ’s out, murder ’s in (M. Muir – M. Clark – R. J. Herrera); Lights… Camera… Revolution, 1990 [M. Dodson – Suicidal Tendencies / Axe Killer]
    14. Metallica / Frantic (J. Hetfield – L. Ulrich – K. Hammett – B. Rock); St. Anger, 2003 [B. Rock – Metallica / Vertigo]

--

#3851677  | PERMALINK

nes

Lucy JordanDas möchte ich auf gar keinen Fall, denn StoneFM ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen! Und gerade durch Dich, lieber Ingo, fühle ich mich nicht nur als Zuhörerin, sondern auch als partielle Mitgestalterin hervorragend „betreut“! Ist eine tolle sache, das Ganze, und soll es auch bleiben!

Das unterschreibe ich dann mal.

--

#3851679  | PERMALINK

jan-dark

ElwoodDanke Euch beiden. Ich habe ja nicht das Problem, wenn ich etwas kostenlos und ohne kommerziellen Hintergedanken anbiete, zusätzlich einiges an Zeit dafür zur Verfügung stelle, einige das aber nicht akzeptieren und ihre eigene schlechte Welt dahinter und meinen diversen Postings sehen wollen und sie auf diese Weise erhalten. Wer sich diesem weitgehend vogelfreien Spaß, den wir hier haben, aufgrund einer anderen Sicht der Dinge entsagen will, der soll das bitte tun. Wir haben hier eine gute Zeit miteinander, die wir uns füreinander selbst gestalten. Wer das nicht sieht und sich daran bzw. am „Konzept“ stört, der ist hier auch nicht zu gebrauchen. So einfach ist das. Ich lebe nicht von diesem Sender. Der Sender lebt durch Euer Engagement und Eure Unterstützung, auch wenn die Blinden die Gemeinschaft dahinter nicht erkennen (wollen), die es von Anfang an war und immer noch ist. StoneFM wird weiter senden, unabhängig davon, ob der Sender für einige gestorben ist. Ich für mich habe überhaupt keinen Grund, den Laden dicht zu machen. Im Gegenteil. StoneFM ist ein Ausdruck meiner Wahrnehmung und Überzeugung. Das nur abschließend an alle, die meine Wahrnehmung vom Sender trennen wollen. Ich trenne das nicht – kann und will ich auch gar nicht. Wer sich durch diese Aussage nun trennen möchte … ;-)

Amen

--

almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 352)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.