Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams" › Re: 01.11.2005: "Versus – Vol 9" & "Temple Of Your Dreams"
ElwoodDanke Euch beiden. Ich habe ja nicht das Problem, wenn ich etwas kostenlos und ohne kommerziellen Hintergedanken anbiete, zusätzlich einiges an Zeit dafür zur Verfügung stelle, einige das aber nicht akzeptieren und ihre eigene schlechte Welt dahinter und meinen diversen Postings sehen wollen und sie auf diese Weise erhalten. Wer sich diesem weitgehend vogelfreien Spaß, den wir hier haben, aufgrund einer anderen Sicht der Dinge entsagen will, der soll das bitte tun. Wir haben hier eine gute Zeit miteinander, die wir uns füreinander selbst gestalten. Wer das nicht sieht und sich daran bzw. am „Konzept“ stört, der ist hier auch nicht zu gebrauchen. So einfach ist das. Ich lebe nicht von diesem Sender. Der Sender lebt durch Euer Engagement und Eure Unterstützung, auch wenn die Blinden die Gemeinschaft dahinter nicht erkennen (wollen), die es von Anfang an war und immer noch ist. StoneFM wird weiter senden, unabhängig davon, ob der Sender für einige gestorben ist. Ich für mich habe überhaupt keinen Grund, den Laden dicht zu machen. Im Gegenteil. StoneFM ist ein Ausdruck meiner Wahrnehmung und Überzeugung. Das nur abschließend an alle, die meine Wahrnehmung vom Sender trennen wollen. Ich trenne das nicht – kann und will ich auch gar nicht. Wer sich durch diese Aussage nun trennen möchte …
![]()
Amen
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight