Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
mozza
Ich muss sagen, dass ich außerordentlich tolerant bin. Ich gestatte jedem Menschen, meiner Meinung zu sein!
Dann werde ich es lieben, rein aus Prinzip grundsätzlich nicht deiner Meinung zu sein. Auch wenn es Bullshit ist
Tempo-Taschentuch gefällig
?
Jammerkarte nennt sich das ….
Ich sollte echt mal damit handeln. Und die Luxuslimousine nebst Traumvilla werden nicht mehr lange auf sich warten lassen
!
Auf keinen Fall ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungradiozettl
lucy-jordanHilfe! Es ist spät, und ich mache Fehler über Fehler!
Mach Dir nix draus. Irgendwann habe ich mal einen inhaltlichen Fehler in einer Moderation drin gehabt, der erst am Sendeabend auffiel, und 4 Jahre später, als diese Sendung in Ermangelung einer neuen Produktion wiederholt wurde, hatte ich das vergessen, und der Fehler lief ein 2. Mal über den Sender. *ups*
Menschen dürfen Fehler machen – und das macht sie aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster[…] Auf keinen Fall ….
Leute, in Lucy Jordan’s Sendung spielt die Musik, nicht bei den Jammerkarten!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.samBin raus aus dem Thread, höre aber weiter
Schlaf gut, Thomas! Und einen schönen Sonntag dir!
--
Say yes, at least say hello.Ich schaue gerade auf die Uhr. Oje! Eine Stunde Verlängerung bitte! Mindestens! Bin auch noch gar nicht müde!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein25.
Die nächste Künstlerin dürfte vielleicht eher unbekannt sein, obwohl sie in ihrer Band Mitte der 70er eine wesentliche Rolle spielte. Wynonna „Nona“ Hendrix, eigentlich eine entfernte Cousine von Jimi, weshalb sie ihre Schreibweise änderte, war Mitglied von Labelle und wohl auch der Grund, warum die Gruppe zerbrach. Sie war intensiv mit dem Songwriting befasst, wohl auch mit dem Management, und hatte dann Ende der 70er einen schlimmen Burnout. In den 80ern kam sie wieder, und das vor allem in Kooperation mit Material (Bill Laswell und Mike Beinhorn), und die beiden machten 1984 mit ihr das Album „The Art of Defense“, von der Kritik wenig wohlmeinend behandelt, von den Fans geliebt. Und ich spiele daraus „Soft targets“! Und ich liebe ganz besonders die coole, lässige und völlig unangestrengte Art von Nona.
Nona Hendryx – Soft targets (N. Hendryx); The Art of Defense, 1984.
https://en.wikipedia.org/wiki/Nona_Hendryx
https://de.wikipedia.org/wiki/Material_(Band)
--
Say yes, at least say hello.demonLeute, in Lucy Jordan’s Sendung spielt die Musik, nicht bei den Jammerkarten!
In dieser Klasse Sendung bedarf es keiner Jammerkarten ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardIch schaue gerade auf die Uhr. Oje! Eine Stunde Verlängerung bitte! Mindestens! Bin auch noch gar nicht müde!
Zustimmung!
Eine Stunde extra würde ich noch schaffen, dann muss ich langsam ins Bett.
--
Don't think twice / Shake it on iceDu hast gerade einen richtigen „Lauf“, Marion (oder so würde es Walter formulieren, glaube ich).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan
samBin raus aus dem Thread, höre aber weiter
Schlaf gut, Thomas! Und einen schönen Sonntag dir!
Danke, aber ich bin ja durchaus noch hörend dabei!
--
pinball-wizardIch schaue gerade auf die Uhr. Oje! Eine Stunde Verlängerung bitte! Mindestens! Bin auch noch gar nicht müde!
Es ist immer das selbe mit mir… ich bin jetzt recht kaputt und kann überhaupt nicht mehr, aber wenn ihr es denn wollt, mache ich noch mal so eine Sendung – allerdings erst nach der Pause. Und ein neuer Titel müsste noch ran
!
--
Say yes, at least say hello.radiozettlDu hast gerade einen richtigen „Lauf“, Marion (oder so würde es Walter formulieren, glaube ich).
Gerade … der Lauf begann um halb elf …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan25.
Die nächste Künstlerin dürfte vielleicht eher unbekannt sein, …Isso. Und: prima Nummer !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
pinball-wizardIch schaue gerade auf die Uhr. Oje! Eine Stunde Verlängerung bitte! Mindestens! Bin auch noch gar nicht müde!
Es ist immer das selbe mit mir… ich bin jetzt recht kaputt und kann überhaupt nicht mehr, aber wenn ihr es denn wollt, mache ich noch mal so eine Sendung – allerdings erst nach der Pause. Und ein neuer Titel müsste noch ran
!
Gerne! Immer her damit!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.