Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2026: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2025 (nachgeholt)
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiPure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2025 1. Craig Finn – Luke & Leanna Album „Always Been“ #1 von @magicmatthes (Das Album-Cover erinnert mich sehr an Randy Newman …)
Das klingt für meine Ohren sehr „bekannt“ und angenehm, obwohl mir der Künstler gar nichts sagt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogue und der Lustmord
Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
„Und täglich grüßt das Murmeltier“: 11 coole Zitate
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2026
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
WerbungSchöne Orgel-Hook!
--
Moin, Oliver!
--
Das Suede-Album gefällt mir auch gut, obwohl es kein Track bei mir nach ganz oben geschafft hat.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedknuffelchen
herr-rossiPure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2025 1. Craig Finn – Luke & Leanna Album „Always Been“ #1 von @magicmatthes (Das Album-Cover erinnert mich sehr an Randy Newman …)
Das klingt für meine Ohren sehr „bekannt“ und angenehm, obwohl mir der Künstler gar nichts sagt.
Wenn du noch nichts von The Hold Steady gehört hast, dann kannst du auch Craig Finn nicht kennen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlDas Suede-Album gefällt mir auch gut, obwohl es kein Track bei mir nach ganz oben geschafft hat.
Solche Alben hab ich auch immer. Alben und Tracks des Jahres sind bei mir daher durchaus unterschiedlich.
--
Einen schönen guten Abend alle beieinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 60: Mixed Tape #23N’Abend, Rolf!
--
herr-rossi
madmartlDas Suede-Album gefällt mir auch gut, obwohl es kein Track bei mir nach ganz oben geschafft hat.
Solche Alben hab ich auch immer. Alben und Tracks des Jahres sind bei mir daher durchaus unterschiedlich.
Ja, das ist bei mir auch oft so.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
knuffelchen
Wenn du noch nichts von The Hold Steady gehört hast, dann kannst du auch Craig Finn nicht kennen

nööö.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi

4. Madison Cunningham – Break The Jaw
Album „Ace“
#1 von @go1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 60: Mixed Tape #23Schöner Track!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.