Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2026: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2025 (nachgeholt)
-
AutorBeiträge
-
Gestern abend gab es technische Probleme, aber heute abend aus dem Studio Detmold:
20:30 – ca. 23:00 Uhr
Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstrack 2025
Wie schon in den Vorfahren präsentieren wir das Ergebnis der Umfrage im Rolling Stone-Forum. Freut euch auf die Top-Favoriten aus 21 eingereichten Listen – es wird wieder musikalisch abwechslungsreich!
Der Begleitthread findet hier im Forum statt (in der Hoffnung, dass das „Gewarte“ nicht wieder zuschlägt).
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Na, das wird sicher heute besonders gut. Ich freue mich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@knuffelchen: Danke, Sunny! :) Das denke ich auch. In 45 Minuten geht es los, der Stream startet in 30 Minuten.
--
Im Vorprogramm Musik von Camera Obscura.
--
Hallo Roland
Stream läuft!
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Guten Abend allerseits!
Ich habe mich vor ein paar Minuten eingeklinkt. Der Stream läuft schön stabil. Daumen sind trotzdem gedrückt.
--
N’Abend, Martin! Ja, weiß man erst wieder so richtig zu schätzen, wenn es mal nicht geklappt hat.:)
--
Und guten Abend, Johannes!
--
herr-rossiN’Abend, Martin! Ja, weiß man erst wieder so richtig zu schätzen, wenn es mal nicht geklappt hat.:)
Absolut. Und das Posten läuft gerade auch recht flink.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Hallo zusammen.
Schönes Warmup, Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus, Rudi!
--
Guten Abend!
Bin schon sehr auf die Songs und die Top 10 gespannt!
--
Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2025

1. Craig Finn – Luke & Leanna
Album „Always Been“
#1 von @magicmatthes(Das Album-Cover erinnert mich sehr an Randy Newman …)
--
Willkommen, Andre!
--
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.