Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9999394  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

gypsy tail windDa komme ich jetzt nicht mehr mit … der Begeisterung schliesst Du Dich an, aber sie macht Dich schwindlig?

Da habe ich dann wohl den Smiley vergessen. Ich habe kein Wort von dem verstanden, was der Highlander schrieb und wollte nur mein Technik-Unverständnis zum Ausdruck bringen.

Ob dort jetzt wie schnell und effektiv auch immer an Verbesserungen gearbeitet wird, kann ich nicht beurteilen. Das Pflänzchen Hoffnung wurde in meinem Garten jedenfalls wieder ganz leicht aufgepäppelt. Und die Aktion von Maik fand ich ganz ohne Ironie astrein.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill