Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9999380  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,007

pipe-bowl

Scheppen HighlandDie kollektive Begeisterung dafür, dass jetzt mit Solr die Replies des Google GCSE auf Varnish umgeleitet werden sollen, um damit den Tansients Cache zu entlasten und anschließend mit Hilfe von Tide Ways-Analysen nach Slow-Queries zu suchen, scheint mir doch etwas verfrüht!

Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Danach war mir direkt schwindelig. Ach ja, besten Dank, Maik.

Da komme ich jetzt nicht mehr mit … der Begeisterung schliesst Du Dich an, aber sie macht Dich schwindlig? Stinkmakrelesfreund macht nur blöde Kommentare, in denen Ursache und Wirkung verdreht werden, nichts Neues unter der Sonne. Die Begeisterung (wobei das Wort mir zu stark ist, es kommt ja auch aus dem Makrelenhinterteil) entstand, weil durch Stormys Mail mal wieder eine Kommunikation stattgefunden hat, mit dem Inhalt selbiger hat sie erstmals nichts zu tun. Kein Grund für Schwindelanfälle, einfach auf dem Boden bleiben, den Scheppen uns so gerne unter den Füssen wegziehen möchte.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba