Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ja, ich weiss, Hiroshi und so … die Zeiten hatte ich halt verpasst, weil mein Budget damals kaum für die in Europa bzw. den USA erhältlichen Reissues ausgereicht hat. Meine Streifzüge erweiterten sich erst vor fünf, sechs Jahren so richtig nach Japan, davor war ich noch bemüht darum, verschwundene Fantasy-CDs zusammenzusuchen u.ä. (kein vollständig abgeschlossenes Unterfangen).
Und klar ist Young später bei Freeman ein anderes Kaliber … aber es wurden so viele Nettigkeiten neu aufgelegt, dass dafür gewiss auch mehr Raum gewesen wäre. Und der Argo-Katalog bietet ja auch noch einige wahre Schätze.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba