Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Das Nutzungsverhalten auf alle Fälle, keine Frage @clau, aber bevor die Frage z.B. nach den Benutzertiteln oder dem Aussehen von Smileys für mich entscheidend werden, muss schon viel passieren. Und ob man das noch unter „nutzen“ verbuchen kann…
Nur mal nebenbei, und davon war ich selbst überrascht, ich habe gestern abend zwei Beiträge von mir gesucht (die ich auch im alten Forum schon mal gesucht habe), und habe sie mit dem jeweiligen Suchbegriff („Untergang“ „Gerüche“ – jaja) innerhalb von 10 Sekunden als dritten Treffer in dieser Seitenleiste von google gefunden. Da habe ich mir früher nen Wolf gesucht. Wie gesagt natürlich muss man dazu irgendeine nicht so häufige Begrifflichkeit im Kopf haben. Ich bin mal gespannt, ob sich das bei zukünftigen Suchen bestätigt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!