Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9996641  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

TheMagneticFieldUnd genau so etwas wird zum Ende des RS-Forums beitragen. Wenn man nur noch rüberkommt, um mal (gern gelesen btw) was über den FC zu schreiben, und den musikalischen Bereich drüben abdeckt, dann wird das hier tatsächlich einschlafen, und ja, dann hat dieses andere Forum da mindestens genauso zu beigetragen wie der missglückte Relaunch hier. Und dafür fehlt mir auch weiterhin (im Gegensatz zum Moderatorenfrust, den ich komplett verstehe) das Verständnis. Aber ich weiß subsumieren wir das einfach unter übertriebene Hysterie.

Wenn Du das jetzt auf mich und mein aktuelles Vorgehen beziehst, hast Du mich missverstanden. Ich werde derzeit hier weiter aktiv sein und nicht drüben. Angemeldet habe ich mich nach der Einladung dennoch. Solange das Forum in einer für mich akzeptablen Weise fortgeführt wird, bleibe ich hier heimisch. Diese akzeptable Weise heißt für mich allerdings auch eine akzeptable Suchfunktion, das Verbessern der Umfragemöglichkeit und ein paar andere Dinge, die längst benannt und fixiert wurden. Wenn man das alles allerdings links liegen lässt bzw. aussitzen will, obwohl sich für mich längst der Eindruck verfestigt hat, dass man das alte Forum ohne Not vor die Wand gefahren hat, dann behalte ich mir die Option des Umzugs offen. Wenn Du dann bemängelst, dass man damit dieses Forum dem Ende näher bringt, dann kann ich nicht viel mehr als das zur Kenntnis zu nehmen. Mir fehlt der Komfort des alten Forums offensichtlich deutlich erheblicher als Dir. Ich habe Dir übrigens keine Hysterie unterstellt, sehe aber auch aktuell niemanden sonst, der so vehement gegen das sunkentreasure-Forum wettert.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill