Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
RossiLustig, genauso haben hier einige User, u. a. ich, mehrere Wochen einer Mehrheit von Meckerern gegenüber versucht, sie auf das Wesentliche aufmerksam machen. Dafür waren wir dann die Schönfärber, die nicht die Wahrheit aussprechen wollen. Schön, wenn die Argumente dann doch irgendwann ankommen …
No offense, Signore, aber:
Diese Argumentationslinie ist anfangs nicht schlechter angekommen als jetzt, sie wird von nicht wenigen einfach nicht geteilt. Die Suchfunktion ist nach wie vor Mist, daran ändert sich auch nichts, wenn es User gibt, die das nicht groß stört. Ich kann nur für mich sprechen und mich stört es sehr, dass die Suchfunktion nur ungenügend funktioniert. Dass es User gibt, die trotzdem nach wie vor große Freude am Forum haben und sich gut austauschen können, glaube ich gern, das macht die Mängel für mich aber nicht besser.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?