Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
RossiIch kann verstehen, dass Du und die anderen genannten User sich davon herabgesetzt gefühlt haben. Ich werde aber allmählich ziemlich sauer darüber, wie diese eine Äußerung eines einzelnen Users gegen jede Realität zu einer Grundsatzagenda des ST-Forums hochgepuscht wird, obwohl Weilstein als Administrator dazu sofort eine ganz klare Position bezogen hat: Das jeder willkommen ist. Das nicht zu würdigen, dafür ist unfair ein harmloses Wort. Du darfst gerne zehnjährige Feindschaften feiern, ich habe für derlei Dinge aber kein Verständnis. Im übrigen hat Howlin‘ Wolf nun auch im Thread um Entschuldigung gebeten für die Äußerung. Das ist mehr, als die meisten hier je in der Hitze mancher Diskussionen zustande gebracht habe.
Ich sehe seltens einen Grund mich zu entschuldigen. Wenn ich was schreibe, meine ich das auch so und lebe halt mit den Konsequenzen. Howlin‘ Wolf aka Joshua Tree hat (vermutlich) versucht lustig zu sein. Wenn man es sonst nicht so mit Humor hat und auch noch die Smileynutzung verweigert, erscheint eine Entschuldigung eben nicht besonders glaubhaft.
Im übrigen bin ich mir sicher, daß er es ernst gemeint hat und versucht sich jetzt so rauszulavieren.
--