Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Ich finde den Satz „unsere eigenen Moderatoren bauen eine Parallelwelt auf“ ohnehin fragwürdig, wenn nicht gar befremdlich. Die „Parallelwelt“ hat weilstein aufgebaut. Er ist nun einmal ein Moderator (und in letzter Zeit nicht einmal ein sonderlich aktiver Moderator) und gleichzeitig ein mit der Entwicklung hier sehr unzufriedener User, wie viele andere auch. Es gibt hier aktuell ca. 5-10 aktive Moderatoren. Von denen hat keiner an der Erbauung der Parallelwelt mitgewirkt. Rossi hat schon recht, wenn er den Job der Moderatoren hier als maximal undankbar beschreibt.
Ich, der ich auch eine Einladung zum sunkentreasures-Forum erhalten und mich dort auch angemeldet habe, werde bis auf weiteres allerdings hier aktiv bleiben. Und ich hoffe auch, dass einige, die drüben aktiv sind, vorerst zweigleisig fahren. Ich werde nicht den Zeitaufwand betreiben und in beiden Foren zu den gleichen Themen aktiv sein. Ich bleibe aber auch dabei, dass ich das Vorgehen von weilstein absolut nachvollziehen kann. Ansonsten halte ich es mit wahr und setze meine ganz vage und nicht begründbare Hoffnung darauf, dass sich hier noch etwas tut, um die verbliebenen User hier zu halten und womöglich gar neue Interessenten zu gewinnen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Irgendwann macht es keinen Sinn mehr und man kann den Schlüssel umdrehen, ohne dass es noch jemand merkt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill