Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
nail75Allerdings stieß ich im neuen Forum auf einen Beitrag von „The Howling Wolf“, in dem er darum bat, Mozza, Mick und mir doch bitte den Link nicht mitzuteilen. Als er von einigen Leuten kritisiert wurde, erklärte er diesen Beitrag kurzerhand für Scherze oder Ironie.
Ich kann verstehen, dass Du und die anderen genannten User sich davon herabgesetzt gefühlt haben. Ich werde aber allmählich ziemlich sauer darüber, wie diese eine Äußerung eines einzelnen Users gegen jede Realität zu einer Grundsatzagenda des ST-Forums hochgepuscht wird, obwohl Weilstein als Administrator dazu sofort eine ganz klare Position bezogen hat: Das jeder willkommen ist. Das nicht zu würdigen, dafür ist unfair ein harmloses Wort. Du darfst gerne zehnjährige Feindschaften feiern, ich habe für derlei Dinge aber kein Verständnis.
Im übrigen hat Howlin‘ Wolf nun auch im Thread um Entschuldigung gebeten für die Äußerung. Das ist mehr, als die meisten hier je in der Hitze mancher Diskussionen zustande gebracht habe.
Außerdem bat mich pinch euch auszurichten, dass er sich aufgrund des Beitrags von The Howling Wolf ebenfalls nicht im neuen Forum registrieren wird.
Richte Pinch bitte aus, dass ich ziemlich enttäuscht bin über eine so kurzschlüssige und unfaire Reaktion auf eine Ferndiagnose. Danke.
--