Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9996489  | PERMALINK

nail75

Ich halte das aktuelle „RS-Forum“ für unbenutzbar. Aus diesem Grunde finde ich weilsteins Idee und Initiative grundsätzlich begrüßenswert. Ich hätte mich vielleicht dort sogar registriert, obwohl ich nicht sonderlich wild darauf bin, in einem Forum registriert zu sein, in dem weilstein Admin ist. Mit Doebeling-Jugend hat das gar nichts zu tun, sondern mit der herzlichen Abneigung, die weilstein und mich seit 10 Jahren verbindet. Insofern könnten wir das zehnjährige Bestehen unserer Feindschaft feiern.

Allerdings stieß ich im neuen Forum auf einen Beitrag von „The Howling Wolf“, in dem er darum bat, Mozza, Mick und mir doch bitte den Link nicht mitzuteilen. Als er von einigen Leuten kritisiert wurde, erklärte er diesen Beitrag kurzerhand für Scherze oder Ironie.

Ich habe kein Interesse, in einem Forum mitzumischen, in dem ein Fori derartig Gift verspritzt, noch bevor das Forum richtig gestartet ist. Mir wurde gesagt, bei The Howling Wolf“ handele es sich zum Joshua Tree. Ich kann mir das gut vorstellen, hat er doch wiederholt gegen mich vor und vor allem hinter den Kulissen gehetzt – bemerkenswerterweise ohne dass wir jemals irgendwelchen Streit gehabt hätten, an den ich mich erinnern könnte.

Sei es wie es sei, unter diesen Umständen kommt das neue Forum leider für mich nicht in Frage. Da dieser Spielplatz hier auch bald untergehen wird, findet ihr mich auf Facebook. Wer meine Kontaktdaten braucht, kann mir jederzeit eine PN schicken. Ich schreibe hier sicherlich noch gelegentlich etwas, bis alles zu Ende geht.

Außerdem bat mich pinch euch auszurichten, dass er sich aufgrund des Beitrags von The Howling Wolf ebenfalls nicht im neuen Forum registrieren wird.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.