Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Hotblack DesiatoErst dachte ich alle wechseln jetzt in ein Wilco-Forum…
MarBeckIch kann das Gemeckere hier über das relaunchte RS-Forum nicht nachvollziehen. Das einzige, was ich vermisse, ist die Möglichkeit, in Threads zu suchen. Ansonsten ist alles da, was ich brauche, und mit dem, was sich geändert, hat kann ich umgehen. Wir bekommen hier kostenlos die Möglichkeit, uns auszutauschen und da bin ich genügsam.
Im Grunde sehe ich das genauso. Das mit dem Anmelden ist mir egal, ich melde mich immer neu an und hab kaum Probleme. Performance-Probleme, die man z.B. in Stone-FM Threads hat, betreffen mich allerdings auch nicht weil ich da nie dabei bin. Das schale Gefühl hab ich allerdings hier auch. Ich glaube auch nicht, dass der RS das Forum abschalten wird, es läuft ja offensichtlich ohne dass Admin-Aufwand reingesteckt wird.
+1
--