Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9996221  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

dengel

Neumodisches Smartphone. Ich bin hier, wenn ich Musik höre und das tue ich zuhause.

My man! Ich höre zusätzlich auch auf Arbeit.

Bin eigentlich ziemlich bei Magfield, warum checkt ein finanzkräftiger Verlag S. nicht, was für ein Potential ein gut funktionierendes Forum wie das des RS bis zum Relaunch für die eigene Marke, die „Brand“, hat? Die verbliebenen 198 angemeldeten User in den letzten 24 Sunden sind nix? Und das sind ja bei Weitem nicht alle. Was hier immer Suchmaschinen am Grasen waren und sind. Verlag S. hat den digitalen Schuss, gerade in diesen digitalen Zeiten, von einer wertigen Social Media nicht gehört. Der durch Bits verpeilte User von Facebook und Co. sucht doch händeringend nach „Echtem“.

Aber, und dafür liebe  ich auch drüben: Weilstein und Spiessgesellen machen es halt selber. So geht das dann.  Mit Enthusiasmus und vielleicht sogar Spass. Beste Wünsche!

So gesehen, sind Magfield und dengel und vielleicht Nes und Mick und ich die letzten, die hier von Bord gehen….. Schiff unter! All hands on deck! No run afloat.

Mick, ich stelle mir vor, die drüben hätten, wie bei Dir, keinen Bock auf stürmische Montage. Das würde ja bedeuten, dass wir uns den Fussballthread und das ärgern  hier teilen….

Am Montag hab ich frei. Ich ruf da mal an. FFY, Friede!

zuletzt geändert von stormy-monday

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre