Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9996217  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

j.w.Wer sich gern wieder auf einem phpBB-Forum austauschen möchte und sich dazu über viele alte Bekannte freut, hat hier die Möglichkeit dazu. Sport und Politik sind dort jedoch keine erwünschten Themen, die sind hier besser aufgehoben.

weilsteinIch würde darauf gerne verzichten. Ich möchte das Forum hier ehrlich gesagt auch gar nicht thematisieren. Micks Dödelprogramm („alte Säcke“, „spaßbefreit“, „Vinyl“) finde ich auch nicht mehr so spannend. Ich denke, das Internet ist groß genug, jeder kann irgendwo seinen Platz finden. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen und kann sich gerne beteiligen. Wer keine Lust hat, bleibt dem Forum eben fern.

Danke Euch beiden für den Hinweis auf das von Dir neu eingerichtete Forum, weilstein. Schön, dass Du uns eine Alternative bietest, falls das RS-Forum irgendwann doch den Bach runter geht. Und wie und ob das neue Forum wächst und gedeiht, hängt ja vom Engagement vieler ab. Ich werde mich die Tage registrieren und umsehen und bin gespannt, wie sich das neue Forum entwickelt.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein