Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Rossi@themagneticfield: Was Du als positive Dinge der letzten Monate beschreibst, empfinde ich genauso. Ich persönlich kann mich auch mit den technischen Einschränkungen arrangieren. Die ansonsten allgemein miese Stimmung hier in den letzten Monaten färbt aber trotzdem ab. Da wirkt ein frischer Neubeginn belebend. Vielleicht verpasst er auch dem Forum hier einen Tritt in den Allerwertesten. Es gibt jetzt eine Alternative und wer sich dennoch weiterhin für das RS-Forum entscheidet, der weiß es vielleicht auch wieder mehr wertzuschätzen. Und man kann ja auch beide Optionen nutzen.
j.w.
Rossi@themagneticfield: Was Du als positive Dinge der letzten Monate beschreibst, emfinde ich genauso. Ich persönlich kann mich auch mit den technischen Einschränkungen arrangieren. Die ansonsten allgemein miese Stimmung hier in den letzten Monaten färbt aber trotzdem ab. Da wirkt ein frischer Neubeginn belebend. Vielleicht verpasst er auch dem Forum hier einen Tritt in den Allerwertesten. Es gibt jetzt eine Alternative und wer sich dennoch weiterhin für das RS-Forum entscheidet, der weiß es vielleicht auch wieder mehr wertzuschätzen. Und man kann ja auch beide Optionen nutzen.
Genau so.
Ich will euch da gar nicht widersprechen (gegen die miese Stimmung habe ich oft genug versucht anzuschreiben) und hoffe einfach mal, dass es so kommt.
Wenn ich mir aber ausmale, dass die sonst schon lästigen Nebenkriegsschauplätze über Threads hinweg, in Zukunft dann auch noch Forumsgrenzen überschreitend auftreten…. Naja.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!