Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9995173  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Stormy MondayRossi, war Euer Moderatoren- Kollektiv denn schon mal wirklich direkt am Herausgeber/ Redaktionsteam/ Verantwortlichen dran und hat auf alle bestehenden Mängel mit der erforderlichen Deutlichkeit hingewiesen? Alle, wirklich alle Möglichkeiten sind da ausgeschöpft?
Wenn ja, rufe ich wirklich mal da mit Eselsgeduld an, wenn es sein muss wie der Valentinsche Buchbinder Wanninger. Das kann doch alles nicht wahr sein.

Ich wollte hierzu noch etwas schreiben. Man muss schlicht sehen, dass das Forum Gerrits Kind war. Seit seinem Weggang vor mittlerweile acht Jahren musste es eigentlich immer auf eigenen Beinen stehen, eine kontinuierliche Betreuung gab es seitdem nicht mehr, Daniel konnte sich immer nur sporadisch ums Forum kümmern und nun ist er auch weg. Ich will gar nichts gegen die Redaktion sagen, wir schätzen die Kollegen sehr, aber dass uns noch mal ein neuer Gerrit Pohl an die Seite gestellt wird, halte ich für ausgeschlossen. Da könnten wir auf dem Bauch nach Berlin robben. Aber man hat irgendwann keine Lust mehr, zu antichambrieren. Von daher kann ich Weilsteins Entschluss, etwas Eigenes anzufangen, absolut verstehen.

--