Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Pheebeetutmir leid, verstehe ich wieder nicht. Aber vielleicht stehe ja auch komplett aufm Schlauch.
sunkentreasure ist doch ein zusätzliches Angebot, also eine Erweiterung. In wie fern wird da irgendwas eingegrenzt ?
Erstens steht das Formum dort noch ganz, ganz am Anfang seiner Existenz und zweitens liegt es doch an den Usern da Leben und Abwechslung rein zu bringen. Mir will auch nicht einleuchten, wieso man nicht in beiden Foren in unterschiedlicher Form aktiv sein könnte. Es geht doch nicht um Entweder-Oder sondern um Sowohl-Als-Auch. Oder nicht ?
Ich bin gespannt. Zur Zeit tendiere ich (nicht auf den Ist-Zustand betrachtet, aber für die mittelfristige Zukunft) zum „oder nicht“.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!