Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9995115  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

chocolate milk

weilstein

chocolate milk

Mick67 Es bleibt ja immer die Frage des Anspruchs an solch ein Forum. Man sieht ja schon jetzt an den Themen im sunkentreasure , daß man da gern unter seinesgleichen bleiben möchte.

Nachdem ich dort vorhin etwas gestöbert habe, ist das leider momentan auch mein Eindruck.

Warum genau?

Die Solokünstler-, Bands-, Neuveröffentlichungen-Threads zielen, meiner Meinung nach, eine recht eingegrenzte Hörerschaft an. Und ich hätte wohl auch den „An den Admin“-Thread besser nicht gelesen (ohne j.w.s-Einsatz wären einige wohl ohne Info geblieben).

tut mir leid, verstehe ich wieder nicht. Aber vielleicht stehe ja auch komplett aufm Schlauch.
sunkentreasure ist doch ein zusätzliches Angebot, also eine Erweiterung. In wie fern wird da irgendwas eingegrenzt ?
Erstens steht das Formum dort noch ganz, ganz am Anfang seiner Existenz und zweitens liegt es doch an den Usern da Leben und Abwechslung rein zu bringen. Mir will auch nicht einleuchten, wieso man nicht in beiden Foren in unterschiedlicher Form aktiv sein könnte. Es geht doch nicht um Entweder-Oder sondern um Sowohl-Als-Auch. Oder nicht ?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.