Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
weilsteinPS: Im Übrigen verstehe ich die Diskussion hier nicht. Das andere Forum ist ebenfalls öffentlich, wer sich dort über Musik o.ä. austauschen möchte, ist herzlich eingeladen. Wer das nicht möchte, diskutiert eben hier weiter.
August RamoneSo sehe ich das auch.
Ach jetzt wird’s albern. Da mach ich doch gleich mal mit. Für August:
Sagen wir mal dein Ibbenbürer SV ist irgendwie ein bisschen auf dem absteigenden Ast, alles läuft nicht mehr so gut wie früher, die Strukturen wurden etwas zu Ungunsten verändert. Ein paar wenige Spieler verschwinden und kommen ein paar Wochen später wieder und erzählen euch was von der tollen Arminia Ibbenbüren, ganz viele alte Kumpels da, Strukturen wie früher bei SV alles supidupi. Die nächsten paar Spieler wandern ab. Allmählich kriegt man vielleicht gar keine Mannschaft mehr zusammen, aber irgendwie hängt dein Herz doch so sehr am SV. Jetzt deutlicher?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!