Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
pipe-bowlOkay, Mag, ich werde Deine Beteiligung am aktuellen ME-Forum nicht mehr dahingehend missinterpretieren.
Allerdings halte ich den Zeitpunkt, der gewählt wurde, um hier einen Gegenpol zu setzen, überhaupt nicht für falsch. Eventuell bewirkt man damit ja sogar noch ein Umdenken, was den Support für dieses Forum anbelangt. Daran glauben mag ich allerdings nicht. Erst zu reagieren, wenn hier abgeschlossen wird, hielte ich auch für reichlich spät. Und dass jetzt scharenweise User von hier zum ME-Nachfolgeforum wechseln, ist m.E. genauso eine falsche Erwartungshaltung, wie diejenige, dass nach dem Ende des alten ME-Forums dortige User sich hier in Menge neu anmelden würden.
Das mit dem Reagieren, wenn die Ankündigung Des Abschließens erfolgt, hat andernorts eben funktioniert, heißt natürlich nicht, dass das überall klappt. Und „Scharen“ gibt es hier doch schon lange nicht mehr
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!