Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Du fühlst Dich von mir belehrt? Wie hätte ich das verhindern können? Indem ich meine Meinung und Wahrnehmung nicht oder anders äußere? Bitte fühle Dich von mir in keinster Weise belehrt.
Diesem Forum den Rest geben? Daran wird doch schon seit langer Zeit fleißig gearbeitet. Wie oft wurde auch hinter den Kulissen angefragt, ob irgendjemanden an verantwortlicher Stelle das Thema noch interessiert? Mit welchem Erfolg? Eben. Frustrierend.
Und wenn Du jetzt darüber lamentierst, dass der Weg auf eine neue Plattform überflüssig sei, da es ja schon ein funktionierendes System an anderer Stelle gibt, zeigt das doch auch, dass Du auch auf den Moment des Ablebens dieses Forums vorbereitet sein willst. Nicht wahr? Ich bin doch nach meinem subjektiven Empfinden eher einer der Letzten, die möchten, dass hier abgeschlossen wird.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill