Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
pipe-bowl
TheMagneticFieldJa, und dann in ein bestehendes, funktionierendes System zu wechseln, hätte sicher zu viel Anpassung erfordert. Kann ich nachvollziehen. Werde den stattdessen eingeschlagenen Weg aber nicht mitgehen, nicht dass das entscheidend wäre.
Du könntest auch einfach schreiben, dass Du gerade ein klein wenig angepisst bist. Das liest sich alles recht unentspannt.
Es hat einfach jemanden gegeben, der tätig geworden ist. Natürlich weitestgehend in seinem Sinne. Und offensichtlich (auch) im Sinne einer Gruppe von (bisherigen) Nutzern des RS-Forums. Für diese Aktivität kann ich denjenigen nach der Gleichgültigkeit, die dieser Plattform seit Monaten von den Verantwortlichen entgegengebracht wird, zunächst nur loben. Dass man bei einer solchen Maßnahme nicht jeden mitbekommt, liegt in der Sache. Und vielleicht sogar nicht mitbekommen will. Und jeder kann sich entscheiden, für entweder, für oder, für entweder und oder oder sogar für entweder und oder und ein bestehendes funktionierendes System.
Von mir aus auch angepisst, aber wenn, dann einfach nur weil es diesem Forum tatsächlich den Rest geben könnte. Und ich bin eine treue Seele. Warum um alles in der Welt sollte ich sonst angepisst sein? Aber ich gönne dir deine Gelassenheit mit deinem Für und Weder oder wider oder entweder und oder oder oder oder so. Du merkst jetzt bin ich ob deiner (von mir gefühlt) Belehrungen von oben herab doch auch noch angepisst. Mensch, da haben wir ja schon zwei Gründe.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!