Antwort auf: Fragen aller Art zu DVDs

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Fragen aller Art zu DVDs Antwort auf: Fragen aller Art zu DVDs

#9993685  | PERMALINK

nick-longhetti

Registriert seit: 08.07.2011

Beiträge: 655

Deutsch und Argento- wie Romero-Cut lassen nicht viel Auswahl übrig:

Einige, aber bei weitem nicht alle, DVDs und Blu-rays von XT-Video aus Österreich beinhalten beide Versionen – da das HD-Master ziemlich bescheiden ist, würde ich hier ganz pragmatisch nach dem aufgerufenen Preis entscheiden.
Allerdings finde ich aus dem Stegreif leider keinen Shop, der die relevanten Veröffentlichungen (s.u.) dieser unübersichtlichen Flut noch führt; möglicherweise gibt es mittlerweile aber auch schon wieder ganz neue.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=310573
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=321135
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195

--

We are all failures, at least the best of us are.