Antwort auf: Madness – Can't touch us now

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Madness – Can't touch us now Antwort auf: Madness – Can't touch us now

#9993147  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,859

Nee, selbstverständlich ist das nicht. „Can’t Touch Us Now“ ist für mich neben den beiden ersten Alben, Rise&Fall und Norton Folgate das fünfte Album, das als solches definitiv funktioniert. (Bei Seven bin ich mir gerade etwas unsicher, die habe ich lange nicht als Album gehört). Die anderen haben mir alle zu viele Füller. Mich wundert DBs stete Erwähnung von Keep Moving. Das ist für mich das schwächste Album der „ersten Halbzeit“.

Die Neue hat übrigens im UK auf Platz fünf gechartet. Spricht vor allem dafür, dass außer uns alten Säcken keine Sau mehr Alben kauft.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!