Antwort auf: Madness – Can't touch us now

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Madness – Can't touch us now Antwort auf: Madness – Can't touch us now

#9993133  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Ich hatte wirklich den Eindruck es gäbe 2 Vinylversionen. Bei Amazon ist für rund 41 Euro eine Version mit allen 16 Titeln, allerdings trügerisch als „1 Disc“, ausgezeichnet. In meinen Augen gibt es keinen Weg vorbei an den beiden hervorragenden Stücken „Given the opportunity und „Soul Denying“. Beide in bester „Keep moving“ Manier. Missing on the 12-track vinyl version.
Wir scheinen uns ja alle bei „Qui Qui….“ einig zu sein und sicher hat „The Liberty of Norton Folgate“ ein wirklich großes Comeback beschert. Ich werfe aber nochmal den Handschuh und sage, dass die ersten 3 Stücke auf „Can’t touch us now“ den besten Beginn einer Madness Platte….in a very long time….darstellen. Da stimmt alles!
Mich haben sie vor allem mit ihren Hooks und Melodien gekriegt, die sind diesmal sehr zwingend für meine Öhrchen. Nach 37 Jahren nicht selbstverständlich und bei Madness auf Albumlänge auch nicht.

Discuss!

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."