Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Doors › Antwort auf: The Doors
PiwoAbschreiben kann j.w. ziemlich gut. Da es ihm ja bekanntlich an musikalischer Weitsicht fehlt, bleibt ihm auch nicht viel anderes übrig, als auf aktuelle Schriften hinzuweisen. Schriften für seinesgleichen halt. Für „Kurzsichtige“.
j.w. weiß jetzt aber genau, wann die Doors entstanden sind!
Über seine Unbedarftheit bzgl. dieser Band, sollte man nun aber lieber den Mantel des Schweigens hüllen.
Was ist eigentlich dein Problem? J.W. hat für uns Foris eine Info aus thedoors.com gepostet, inklusive korrekter Quellenangabe. Dass es sich bei der offiziellen Homepage der Band um „Schriften für Kurzsichtige“ handeln soll, ist eine sehr eigenartige Ansicht. Doors Quarterly oder Moddemann sind m. E. auch nicht weitsichtiger. Aber jedem Tierchen sein Plessierchen.
Ich würde auch unterschreiben, dass die Doors eine 60s Band sind, genauso wie die Stones, die Kinks oder The Who, und ich sehe darin keinen Widerspruch zu dem Umstand, dass mein persönliches Doors Lieblingsalbum „L.A. Woman“ erst 1971 erschienen ist.
zuletzt geändert von keithmoon2001--