Antwort auf: The Doors

#9992285  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

PiwoAbschreiben kann j.w. ziemlich gut. Da es ihm ja bekanntlich an musikalischer Weitsicht fehlt, bleibt ihm auch nicht viel anderes übrig, als auf aktuelle Schriften hinzuweisen. Schriften für seinesgleichen halt. Für „Kurzsichtige“. j.w. weiß jetzt aber genau, wann die Doors entstanden sind!Über seine Unbedarftheit bzgl. dieser Band, sollte man nun aber lieber den Mantel des Schweigens hüllen.

Brüller, Piwo. Ist das alles, was Du drauf hast? Sachlich aussteigen und nur noch ans Bein pissen? Schreib doch mal was zu der Band mit dem man sich inhaltlich auseinander setzen kann. Natürlich habe ich den Text dort oben nicht „abgeschrieben“, sondern kopiert. Aber ich kann schreiben, auch in recht ausführlicher Form. Ist hier an vielen Stellen verlinkt bzw. auch hier direkt gespeichert. Was kannst Du denn, außer wirre Zeilen aneinander reihen? Gibt es irgendwo einen etwas gehaltvolleren Text von Dir, den Du verlinken könntest und der darauf schließen lässt, dass Du mehr blickst als ich? Würde ich gern mal lesen, vielleicht wäre dann eine Auseinandersetzung möglich.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue